Monk

Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe. Vergrößern
Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe.
Fotoquelle: ZDF/Joe Pennella
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 08.12.
00:45 - 01:25
Mr. Monk kann kein Mensch sein


Nach einer Autopanne stranden Monk und Natalie irgendwo in Nevada. Als der verblüffte Monk nachts ein UFO sieht, tritt er eine Kettenreaktion los: Bald wird er von UFO-Gläubigen belagert. Da Monk jedoch weder an UFOS noch an den Unfalltod einer vermissten Frau glaubt, hilft er dem örtlichen Sheriff bei dessen Ermittlungen. Wären da nur nicht diese UFO-Jünger, die Monk dank seines exzentrischen Verhaltens für einen frisch gelandeten Alien halten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Teamplayer

Serie | 16.01.2019 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.23/50390
Lesermeinung
ZDF Geschickt befragt Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) Carl Radek (Michael Schernthaner), denn der ahnt nicht, dass Hofer in einem Mordfall ermittelt.

Die Rosenheim-Cops - Salto Mortale

Serie | 16.01.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.52/50160
Lesermeinung
VOX Joe Morris (Enrico Colantoni)

Ransom - Bauernopfer

Serie | 16.01.2019 | 21:30 - 22:25 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
News
Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr

In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr