Monk

Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe. Vergrößern
Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe.
Fotoquelle: ZDF/Joe Pennella
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 12.01.
00:00 - 00:40
Mr. Monk ermittelt als Trauzeuge


Captain Stottlemeyer auf Wolke sieben: TK nimmt seinen Heiratsantrag an. Monk soll bei seiner geplanten Hochzeit sogar Trauzeuge werden. Doch plötzlich häufen sich unangenehme Zwischenfälle. Es gibt einen Einbruch und einen Brandanschlag auf Stottlemeyers Wagen. TK ist von der Aussicht auf ein Leben in Angst um ihren Mann so schockiert, dass sie ihr Jawort zurückzieht. Also muss Monk den Hochzeits-Saboteur aufspüren, um des Captains Glück zu retten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Nicht, dass Frau Stockl (Marisa Burger) dem Ersatz-Kommissar Torsten Voß (Robert Lohr) tatsächlich schöne Augen macht, aber einmal soll er doch für sie als Freund einspringen.

Die Rosenheim-Cops - Der Tod mag Krimis

Serie | 18.01.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.52/50160
Lesermeinung
ZDF In der Parallelwelt ist Penelope Lanz (Lilian Klebow) Sängerin und tritt in einer Bar auf.

SOKO Wien - Quantensprung

Serie | 18.01.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.9/50140
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Das Sherlock-Konsortium

Serie | 18.01.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.23/50390
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr