Monk

Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe. Vergrößern
Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe.
Fotoquelle: ZDF/Joe Pennella
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 12.01.
00:00 - 00:40
Mr. Monk ermittelt als Trauzeuge


Captain Stottlemeyer auf Wolke sieben: TK nimmt seinen Heiratsantrag an. Monk soll bei seiner geplanten Hochzeit sogar Trauzeuge werden. Doch plötzlich häufen sich unangenehme Zwischenfälle. Es gibt einen Einbruch und einen Brandanschlag auf Stottlemeyers Wagen. TK ist von der Aussicht auf ein Leben in Angst um ihren Mann so schockiert, dass sie ihr Jawort zurückzieht. Also muss Monk den Hochzeits-Saboteur aufspüren, um des Captains Glück zu retten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Die Detectives Zach Nichols (Jeff Goldblum) und Serena Stevens (Saffron Burrows, M.) ermitteln in einem brutalen Mordfall an einer jungen Tänzerin. Dazu befragen sie einige Mädchen (Darstellerin nicht zu ermitteln) der Ballettschule.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Die tote Tänzerin

Serie | 19.01.2019 | 05:50 - 06:35 Uhr
3.09/5067
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Der Holländer

Serie | 19.01.2019 | 06:10 - 07:05 Uhr (noch 4 Min.)
3.05/50146
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Blackbox

Serie | 19.01.2019 | 07:05 - 08:00 Uhr
2.84/50121
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr