Monk

Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe. Vergrößern
Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe.
Fotoquelle: ZDF/Joe Pennella
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 12.01.
00:40 - 01:20
Mr. Monks Freude endet am Schreibtisch


Monk kann es nicht fassen: Er darf in den Polizeidienst zurückkehren. Doch statt wie gewohnt mit Natalie, Stottlemeyer und Disher zu ermitteln, platziert man ihn im drögen Innendienst. Natürlich kühlt Monks Begeisterung schlagartig ab. Und als er dann noch einen großen Erfolg seiner Kollegen im Außendienst mit eigenen, wie immer wesentlich stichhaltigeren Ermittlungen unterhöhlt, kommt er zu einer unglaublichen (Selbst-)Erkenntnis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Eingeschneit

Serie | 19.02.2019 | 10:25 - 11:15 Uhr
3.23/50392
Lesermeinung
ZDF Eva Stöve (Katharina Meinecke) und Héctor (Christian Arndt Sanchez) haben sich gefunden.

Notruf Hafenkante - Latin Lover

Serie | 19.02.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.24/50169
Lesermeinung
ZDF Die SOKO-Kommissare Jo Stoll (Peter Ketnath, M.) und Anna Badosi (Nina Gnädig, l.) bei der Durchsuchung von Kennedys Spind. Der Präsident des Fußballvereins, Georg Menzinger (Thomas Balou Martin, r.) sichert den beiden Kommissaren jede Hilfe zu, denn der Mord an einem dunkelhäutigen Fußballer wirft ein schlechtes Licht auf den Verein.

SOKO Stuttgart - Kennedys Tod

Serie | 19.02.2019 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.72/50137
Lesermeinung
News
Franz (92) und Christian (4): Die beiden verstehen sich in der VOX-Sendung "Wir sind klein und ihr seid alt" prächtig.

In seinem TV-Experiment "Wir sind klein und ihr seid alt" bringt VOX Bewohner einer Seniorenresidenz…  Mehr

Joko Winterscheidt (zweiter von links), Lena Gercke (links), REWE-Einkaufschef Hans-Jürgen Moog und Amorelie-Gründerin Lea-Sophie Cramer suchen "Das Ding des Jahres".

Staffel eins bescherte ProSieben eher maue Quoten. Dennoch spendierte der Sender der Sendung "Das Di…  Mehr

Thomas Beutner betreut Wohnungslose in München. Er kennt die Not seiner Patienten und ist aus Überzeugung Arzt.

Die 37°-Reportage "Wo andere wegsehen" begleitet drei Ärzte, die sich um die medizinische Versorgung…  Mehr

Der berühmte Chirurg Ferdinand Sauerbruch (Ulrich Noethen, zweiter von rechts) steht im Mittelpunkt der zweiten Staffel der Erfolgsserie "Charité". Als seine junge Frau und Assistentin Margot ist Luise Wolfram zu sehen (Szene mit Jacob Matschenz, rechts, als Pfleger).

Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel vollzieht die Serie "Charité" einen Zeitsprung ins Dritte …  Mehr

Warum? Thomas Peters (Thorsten Merten) erschießt einen Richter.

Dramatisch inszeniert und teils hervorragend gespielt, leistet sich der fünfte Tatort aus Franken är…  Mehr