Monk

  • "Monk": Mr. Monk (Tony Shalhoub) steht, in Sakko und Hose, seitlich neben einer langen Garderobenstange, an der die exakt gleichen Sakkos und Hosen in großer Anzahl auf den Kleiderbügeln hängen, die er gerade trägt. Vergrößern
    "Monk": Mr. Monk (Tony Shalhoub) steht, in Sakko und Hose, seitlich neben einer langen Garderobenstange, an der die exakt gleichen Sakkos und Hosen in großer Anzahl auf den Kleiderbügeln hängen, die er gerade trägt.
    Fotoquelle: ZDF/Joe Pennella
  • Monk (Tony Shalhoub) tut alles, um Ordnung in die Welt zu bringen - im Kleinen wie im Großen. Vergrößern
    Monk (Tony Shalhoub) tut alles, um Ordnung in die Welt zu bringen - im Kleinen wie im Großen.
    Fotoquelle: ZDF/Matthias Clamer
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mi., 20.03.
17:45 - 18:30
Mr. Monk und das außerirdische Alibi


Wie schafft es ein Astronaut, der gerade die Erde umrundet, gleichzeitig seine Ex-Geliebte umzubringen, um sie an unangenehmen Enthüllungen zu hindern? Selbst für Monk eine knifflige Frage. Ein dermaßen perfektes Alibi ist eine Herausforderung, die Monk nicht ruhen lässt. Zumal sein ehrgeiziger Verdächtiger, der auch politisch Karriere machen will, keine Gelegenheit auslässt, Monk öffentlich zu demütigen. Doch wie stets ist die Rache auch hier sehr süß.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Das Grauen hält Einzug in eine friedliche Vorstadtsiedlung bei Potsdam: innerhalb weniger Wochen verschwinden zwei junge Mädchen ohne eine einzige Spur zu hinterlassen. Erst beim dritten Opfer bekommen Born (Hans-Werner Meyer) und Rasch (Esther Schweins) einen Hinweis: die 13-jährige Maike Radolf hat ein Handy besessen. Das Funksignal des Mobiltelefons führt Rasch auf die Spur eines Verdächtigen: Thorsten Latour.

Die Cleveren - Der Kannibale

Serie | 20.04.2019 | 22:00 - 22:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Als Dr. Samantha Ryan (Amanda Burton) heraus bekommt, dass der wirkliche Täter der Geistliche Andrew Duffy ist, meldet sie das nicht der Polizei. Sie will, dass der Reverend sich selbst stellt.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Ich bringe Dich in den Himmel!

Serie | 20.04.2019 | 23:40 - 01:20 Uhr
3.86/5014
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Zehn gute Gründe

Serie | 21.04.2019 | 03:15 - 03:55 Uhr
3.4/5010
Lesermeinung
News
Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr

Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".

Coach Patrick Esume präsentiert auf ProSieben die neue Show "Superhero Germany". Es geht um Kraft, A…  Mehr