Monk

  • Adrian Monk (Tony Shalhoub), genial, aber schreckhaft. Vergrößern
    Adrian Monk (Tony Shalhoub), genial, aber schreckhaft.
    Fotoquelle: ZDF/2000 USA Cable Entertain
  • "Monk": Mr. Monk (Tony Shalhoub) steht, in Sakko und Hose, seitlich neben einer langen Garderobenstange, an der die exakt gleichen Sakkos und Hosen in großer Anzahl auf den Kleiderbügeln hängen, die er gerade trägt. Vergrößern
    "Monk": Mr. Monk (Tony Shalhoub) steht, in Sakko und Hose, seitlich neben einer langen Garderobenstange, an der die exakt gleichen Sakkos und Hosen in großer Anzahl auf den Kleiderbügeln hängen, die er gerade trägt.
    Fotoquelle: ZDF/Joe Pennella
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mo., 06.05.
13:25 - 14:05
Mr. Monk auf dem Rummelplatz


Als ein Freund und Kollege Stottlemeyers auf einem Rummelplatz des Mordes an einem Informanten beschuldigt wird, zieht der Captain Monk hinzu, um den wahren Mörder zu entlarven. Monk, der gerade versucht, wieder in den Polizeidienst aufgenommen zu werden, braucht dazu Stottlemeyers Fürsprache. Also beginnt er sofort mit den Ermittlungen in diesem scheinbar so offensichtlichen Fall, der ihn mit seiner Höhenangst auf eine harte Probe stellt. Gaststar dieser Folge ist der kanadische Film- und Fernsehdarsteller Stephen McHattie, der unter anderem in der "Jesse Stone"-Reihe mit Tom Selleck den Freund des Titelhelden gespielt hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Die Suche (2)

Serie | 30.04.2019 | 01:55 - 02:45 Uhr
3.2/50168
Lesermeinung
RTL Bonnie Galenetti (Brooke Burns) war Stammkundin des getöteten Schönheitschirurgen Dr. Reeger. Ihr Sohn Lucas (Jake Thomas) befand sich zur Tatzeit in der Nähe des Tatorts und muss sich den Fragen der Polizei stellen.

CSI: Miami - Schönheit hat ihren Preis

Serie | 01.05.2019 | 02:15 - 03:00 Uhr
2.82/5028
Lesermeinung
RTL Als Semir (Erdogan Atalay, 2.v.l.) und Ben (Tom Beck, r.) sich mit Anna Engelhardt (Charlotte Schwab) das Überwachungsvideo der Bank anschauen, kommt Hartmut (Niels Kurvin) mit neuen Informationen dazu.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Wer einmal lügt

Serie | 03.05.2019 | 00:30 - 01:25 Uhr
4.01/50299
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr