Monk

  • "Monk": Mr. Monk (Tony Shalhoub) steht, in Sakko und Hose, seitlich neben einer langen Garderobenstange, an der die exakt gleichen Sakkos und Hosen in großer Anzahl auf den Kleiderbügeln hängen, die er gerade trägt. Vergrößern
    "Monk": Mr. Monk (Tony Shalhoub) steht, in Sakko und Hose, seitlich neben einer langen Garderobenstange, an der die exakt gleichen Sakkos und Hosen in großer Anzahl auf den Kleiderbügeln hängen, die er gerade trägt.
    Fotoquelle: ZDF/Joe Pennella
  • Ein unschlagbares Team: Superhirn Monk (Tony Shalhoub) und Sharona (Bitty Schram), Assistentin für alle Lebensfragen. Vergrößern
    Ein unschlagbares Team: Superhirn Monk (Tony Shalhoub) und Sharona (Bitty Schram), Assistentin für alle Lebensfragen.
    Fotoquelle: ZDF/Doug Hyun
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mi., 15.05.
14:05 - 14:50
Mr. Monk und der schlafende Verdächtige


Ein Briefbomben-Attentäter hält Captain Stottlemeyer in Atem. Und obwohl Monk mit dem üblichen Scharfsinn bald einen Verdächtigen findet, gibt es ein Problem: Der mögliche Täter liegt im Koma. Nebenbei befindet sich Monk in einer persönlichen Krise, da sein Psychiater so herzlos war, einfach in Urlaub zu fahren. Gebeutelt von seinen Phobien, macht sich Monk an die Aufgabe, das Alibi eines Mannes zu zerpflücken, der seit vier Monaten im Koma liegt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Lukas Roither (Jakob Seeböck, l.) auf dem Schrottplatz von Anton Pfeiler (Vadim Glowna, r.). Was verschweigt er?

SOKO Kitzbühel - Und nichts war wie zuvor (1)

Serie | 27.04.2019 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.21/50101
Lesermeinung
RTLplus Kriminalpsychologe Dominik Born (Hans-Werner Meyer) und seine Kollegin KHK Katrin Rasch (Esther Schweins) sind mit einem erschütternden Verbrechen konfrontiert: Vier Kinderleichen wurden in der Hamburger Kanalisation gefunden. Die Kinder wurden erst missbraucht und dann zerstückelt. Born will nicht so recht an das sadistische Werk eines pathologischen Einzeltäters glauben. Und er hat Recht: Kurz vor seiner Ergreifung wird der Täter (Thomas Gumpert) ermordet.

Die Cleveren - Kinder, Teil 1

Serie | 27.04.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Hauptstadtrevier

Hauptstadtrevier - Betrug macht Klug

Serie | 30.04.2019 | 13:40 - 14:30 Uhr
3.27/5015
Lesermeinung
News
Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr

Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".

Coach Patrick Esume präsentiert auf ProSieben die neue Show "Superhero Germany". Es geht um Kraft, A…  Mehr