Monk

  • "Monk": Mr. Monk (Tony Shalhoub) steht, in Sakko und Hose, seitlich neben einer langen Garderobenstange, an der die exakt gleichen Sakkos und Hosen in großer Anzahl auf den Kleiderbügeln hängen, die er gerade trägt. Vergrößern
    "Monk": Mr. Monk (Tony Shalhoub) steht, in Sakko und Hose, seitlich neben einer langen Garderobenstange, an der die exakt gleichen Sakkos und Hosen in großer Anzahl auf den Kleiderbügeln hängen, die er gerade trägt.
    Fotoquelle: ZDF/Joe Pennella
  • Nach dem plötzlichen Ableben Dr. Krogers muss sich Monk (Tony Shalhoub, r.) widerstrebend an seinen neuen Therapeuten Dr. Bell (Hector Elizondo, l.) gewöhnen. Vergrößern
    Nach dem plötzlichen Ableben Dr. Krogers muss sich Monk (Tony Shalhoub, r.) widerstrebend an seinen neuen Therapeuten Dr. Bell (Hector Elizondo, l.) gewöhnen.
    Fotoquelle: ZDF/Universal
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Di., 18.06.
13:35 - 14:15
Mr. Monk und der angekündigte Mord


Monk bekommt einen sehr merkwürdigen Auftrag: Die Ehefrau eines Schach-Großmeisters möchte ihn für die Aufklärung ihrer eigenen Ermordung anheuern, der zu überführende Täter ist ihr Mann. Das Motiv: Geldgier, denn die Lebensversicherung des zukünftigen Opfers ist hoch. Monk nimmt den Auftrag an. Und trotz aller Vorsichtsmaßnahmen wird seine Klientin tot aufgefunden. Es beginnt ein Duell mit einem Genie, an dem sich Monk fast die Zähne ausbeißt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Criminal Minds: Beyond Borders

Criminal Minds: Beyond Borders - Pankration

Serie | 21.07.2019 | 02:15 - 02:50 Uhr (noch 32 Min.)
3.44/5018
Lesermeinung
KabelEins The Closer

The Closer - Abwehrkräfte

Serie | 21.07.2019 | 02:50 - 03:35 Uhr
3.29/5024
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Tag der Entscheidungen

Serie | 21.07.2019 | 04:15 - 04:55 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Jack Quaid (links) und Karl Urban sind Mitglieder der Anti-Superhelden-Truppe "The Boys", um gegen unehrenhafte und korrupte Heroen vorzugehen.

Superhelden mal ganz anders! Das ist das Motto der neuen Serie "The Boys". Die Hauptdarsteller Karl …  Mehr

Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr