Monk

  • "Monk": Mr. Monk (Tony Shalhoub) steht, in Sakko und Hose, seitlich neben einer langen Garderobenstange, an der die exakt gleichen Sakkos und Hosen in großer Anzahl auf den Kleiderbügeln hängen, die er gerade trägt. Vergrößern
    "Monk": Mr. Monk (Tony Shalhoub) steht, in Sakko und Hose, seitlich neben einer langen Garderobenstange, an der die exakt gleichen Sakkos und Hosen in großer Anzahl auf den Kleiderbügeln hängen, die er gerade trägt.
    Fotoquelle: ZDF/Joe Pennella
  • Nach dem plötzlichen Ableben Dr. Krogers muss sich Monk (Tony Shalhoub, r.) widerstrebend an seinen neuen Therapeuten Dr. Bell (Hector Elizondo, l.) gewöhnen. Vergrößern
    Nach dem plötzlichen Ableben Dr. Krogers muss sich Monk (Tony Shalhoub, r.) widerstrebend an seinen neuen Therapeuten Dr. Bell (Hector Elizondo, l.) gewöhnen.
    Fotoquelle: ZDF/Universal
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Di., 18.06.
17:50 - 18:30
Mr. Monk und Natalie gehen getrennte Wege


Der Tod der amtierenden TV-Lottofee von Kalifornien bietet Natalie die Chance, als Ersatz-Fee einzuspringen. Sie macht ihre Sache so gut, dass Monk eifersüchtig wird. Ihre Wege trennen sich. Doch weder Eifersucht noch Trennung sind von Dauer, denn die arme Natalie wird in einen Lotto-Skandal verwickelt, der aus dem neuen Star am Unterhaltungshimmel eine korrupte Unperson macht. Eine Situation, aus der nur Monk seine Assistentin retten kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Bibiana Zeller (Grete Netuschill), Wolf Bachofner (Harald Franitschek), Ursula Strauss (Angelika Schnell)

Schnell ermittelt - Wilma Wabe

Serie | 18.07.2019 | 22:25 - 23:10 Uhr
3.55/5062
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Ohne Namen, ohne Gesicht

Serie | 19.07.2019 | 00:05 - 01:00 Uhr
3.2/50170
Lesermeinung
RTL Semir (Erdogan Atalay, li.) und Ben (Tom Beck) sind froh, dass Hartmut es geschafft hat, das Vertrauen des autistischen Felix zu gewinnen. Wird er Hartmut anvertrauen, was mit dem Geld aus dem Überfall passiert ist?

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Genies unter sich

Serie | 19.07.2019 | 00:30 - 01:25 Uhr
4.01/50308
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr