Monk

  • Adrian Monk	(Tony Shalhoub) Vergrößern
    Adrian Monk (Tony Shalhoub)
    Fotoquelle: c USA Network
  • Soll Natalie (Traylor Howard, l.) ihrem Chef (Tony Shalhoub, r.) erzählen, dass sie glaubt, seiner Frau Trudy begegnet zu sein? Schließlich denkt er, sie sei ermordet worden ... Vergrößern
    Soll Natalie (Traylor Howard, l.) ihrem Chef (Tony Shalhoub, r.) erzählen, dass sie glaubt, seiner Frau Trudy begegnet zu sein? Schließlich denkt er, sie sei ermordet worden ...
  • Monk Season4 EP Mr Monk Goes to the Office, Monk Staffel4 EP Mr Monk als Bürohengst Vergrößern
    Monk Season4 EP Mr Monk Goes to the Office, Monk Staffel4 EP Mr Monk als Bürohengst
  • Monk Vergrößern
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Do., 10.10.
15:00 - 15:40
Folge 11, Mr. Monk erinnert sich an nichts


Auf den Spuren von Trudys Mörder wird Monk niedergeschlagen und auf einem Lastwagen abgelegt. Als er in einem Provinznest in Wyoming wieder zu sich kommt, hat er sein Gedächtnis verloren. Ohne Erinnerung, Geld oder Papiere fällt er der einsamen Neurotikerin Cora in die Hände, die behauptet, er sei ihr Ehemann. Monk ist zwar nicht begeistert, fügt sich aber. Bis ein Mord geschieht und seine detektivischen Fähigkeiten dem örtlichen Sheriff auffallen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Horatio (David Caruso, l.) und Eric Delko (Adam Rodriguez) sind sich sicher, dass die Mala Noche hinter dem Anschlag auf Anita Torres steckt.

CSI: Miami - Wer ist 'El Asesino'?

Serie | 25.09.2019 | 02:15 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Die böse Unschuld

Serie | 25.09.2019 | 03:30 - 04:10 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
VOX Die Richterin Trudy (Gina Hecht) bekommt in ihrer TV-Gerichtssendung Besuch von Booth und Brennan, die sie zu dem Mord an der Fernsehproduzentin Rebecca befragen wollen.

Bones - Die Knochenjägerin - Eine problematische Person in den Pilzen

Serie | 27.09.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Läuft ausgerechnet die Heim-EM nicht bei den Öffentlich-Rechtlichen?

Das wäre eine TV-Sensation: Nach übereinstimmenden Medienberichten sichert sich die Telekom die Über…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Um sich an ihren verstorbenen Mann Jens Büchner zu erinnern, ließ sich Daniela Büchner laut rtl.de ein neues Tattoo stechen: ein Traumfänger mit Federn und ihrem Hochzeitsdatum.

Um den frühen Tod ihres Mannes Jens Büchner zu verarbeiten, hat sich Daniela Büchner wieder ein Tatt…  Mehr

ZDF-Leichtathletik-Moderator Norbert König (hier im Olympiastadion Berlin).

Es ist der letzte große Härtetest vor der Olympia-Saison: Bei der Leichtathletik-WM in Doha geht es …  Mehr

Luke Mockridge tritt in die Fußstapfen von Thomas Gottschalk - zumindest in seiner SAT.1-Comedyshow "LUKE! Die Greatnightshow" (Freitag, 20. September, 20.15 Uhr).

In seiner Comedysendung "LUKE! Die Greatnightshow" tritt Luke Mockridge ausgerechnet in die Fußstapf…  Mehr