Monk

  • (1. Staffel) - Adrian Monk (Tony Shalhoub) besitzt ein fotografisches Gedächtnis und auch seine Fähigkeiten, Fälle zu lösen sind einzigartig. Vergrößern
    (1. Staffel) - Adrian Monk (Tony Shalhoub) besitzt ein fotografisches Gedächtnis und auch seine Fähigkeiten, Fälle zu lösen sind einzigartig.
    Fotoquelle: Turner
  • Monk Vergrößern
    Fotoquelle: © 2006 UNIVERSAL STUDIOS
  • Monk Vergrößern
    Fotoquelle: © 2006 UNIVERSAL STUDIOS
  • Monk Vergrößern
    Fotoquelle: © 2006 UNIVERSAL STUDIOS
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 15.02.
01:30 - 02:15
Folge 16, Mr. Monk als Geschworener


Gegen seinen Willen wird Monk gezwungen, als Geschworener bei Gericht zu erscheinen. Und obwohl ihn die übrigen elf Geschworenen in ständige Panik versetzen, stimmt er gegen ihr Urteil. Während sich seine Kollegen auf eine lange Sitzung vorbereiten, entdeckt Monk Anzeichen eines Mordes. Offenbar ist die Befreiung eines Drogenbosses geplant, den der Captain und Disher im Gerichtsgebäude an das FBI übergeben sollen. Monk muss umgehend eingreifen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Krimi Agatha Raisin (Ashley Jensen)

Agatha Raisin - Der tote Kaplan

Serie | 26.02.2020 | 14:15 - 15:05 Uhr
3/503
Lesermeinung
Cartoon Network Teen Titans Go!

Teen Titans Go! - Jungs gegen Mädchen

Serie | 26.02.2020 | 19:20 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Hauptkommissar Andreas Keppler (Martin Wuttke) ist dem Attentäter im Flughafengebäude ganz nah auf den Fersen. Kann er mit militärischer Unterstützung noch im letzten Moment das Schlimmste verhindern?

Tatort - Schwarzer Afghane

Serie | 26.02.2020 | 22:05 - 23:33 Uhr
3.59/50308
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr