Monk

  • (1. Staffel) - Adrian Monk (Tony Shalhoub) besitzt ein fotografisches Gedächtnis und auch seine Fähigkeiten, Fälle zu lösen sind einzigartig. Vergrößern
    (1. Staffel) - Adrian Monk (Tony Shalhoub) besitzt ein fotografisches Gedächtnis und auch seine Fähigkeiten, Fälle zu lösen sind einzigartig.
    Fotoquelle: Turner
  • Monk Vergrößern
    Fotoquelle: © 2006 UNIVERSAL STUDIOS
  • Monk Vergrößern
    Fotoquelle: © 2006 UNIVERSAL STUDIOS
  • Monk Vergrößern
    Fotoquelle: © 2006 UNIVERSAL STUDIOS
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 15.02.
01:30 - 02:15
Folge 16, Mr. Monk als Geschworener


Gegen seinen Willen wird Monk gezwungen, als Geschworener bei Gericht zu erscheinen. Und obwohl ihn die übrigen elf Geschworenen in ständige Panik versetzen, stimmt er gegen ihr Urteil. Während sich seine Kollegen auf eine lange Sitzung vorbereiten, entdeckt Monk Anzeichen eines Mordes. Offenbar ist die Befreiung eines Drogenbosses geplant, den der Captain und Disher im Gerichtsgebäude an das FBI übergeben sollen. Monk muss umgehend eingreifen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Owen

Total DramaRama - Die geheime Zutat

Serie | 01.03.2020 | 09:30 - 09:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Pumuckl schläft in seiner Schiffsschaukel.

Meister Eder und sein Pumuckl - Das verkaufte Bett

Serie | 01.03.2020 | 09:55 - 10:20 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Gemeinsam mit ihren Eltern zieht Vampirina vom fernen Transsylvanien in die menschliche Zivilisation. Die Ankunft in Pennsylvania ist für die Familie ein Schock. Alle hier sind furchtbar schreckhaft. Schnell ist klar: Wenn die kleine Vampirin in der neuen Heimat Freunde finden will, darf nichts an ihr gruselig sein. Doch das ist gar nicht so einfach bei jemandem mit blauer Hautfarbe, spitzen Zähnen und süßen Monstern unter dem Bett.

Vampirina - Vampir-Oper / Spuk-Pension in Gefahr

Serie | 01.03.2020 | 10:00 - 10:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Zwischen Ingrid Bergman und dem Regisseur Roberto Rossellini gab es eine skandalumwitterte große Liebe.

Für den italienische Regisseur Roberto Rossellini verließ die schwedische Schauspielerin Ingrid Berg…  Mehr

Elton weiß selbst meistens nicht, wie sich seine Action-Experimente entwickeln werden.

ProSieben strahlt eine neue Folge der von Elton moderierten Show-Reihe "Alle gegen Einen" aus. Diesm…  Mehr

Kai Pflaume moderiert wieder den generationenübergreifenden Wettkampf mit Denk- und Sport-Aufgaben.

"Tatort"-Ermittlerin Nora Tschirner stellt sich bei "Klein gegen Groß" einem Denksport-Duell, das es…  Mehr

Es ist ihre einzige Szene im Film: Süher Özlügül (Sophie Dal), verabschiedet sich in eine Fortbildung. Kollege Henk Cassens (Maxim Mehmet, links) und Sühers Bruder Yunus (Yunus Cumartpay) bleiben an der Nordsee zurück.

Die ZDF-Reihe "Friesland" feiert ein kleines Jubiläum. Allerdings (fast) ohne Hauptdarstellerin Soph…  Mehr