Monk

  • (1. Staffel) - Adrian Monk (Tony Shalhoub) besitzt ein fotografisches Gedächtnis und auch seine Fähigkeiten, Fälle zu lösen sind einzigartig. Vergrößern
    (1. Staffel) - Adrian Monk (Tony Shalhoub) besitzt ein fotografisches Gedächtnis und auch seine Fähigkeiten, Fälle zu lösen sind einzigartig.
    Fotoquelle: Turner
  • Monk Vergrößern
    Fotoquelle: © 2006 UNIVERSAL STUDIOS
  • Monk Vergrößern
    Fotoquelle: © 2006 UNIVERSAL STUDIOS
  • Monk Vergrößern
    Fotoquelle: © 2006 UNIVERSAL STUDIOS
Serie, Krimiserie
Monk

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 15.02.
01:30 - 02:15
Folge 16, Mr. Monk als Geschworener


Gegen seinen Willen wird Monk gezwungen, als Geschworener bei Gericht zu erscheinen. Und obwohl ihn die übrigen elf Geschworenen in ständige Panik versetzen, stimmt er gegen ihr Urteil. Während sich seine Kollegen auf eine lange Sitzung vorbereiten, entdeckt Monk Anzeichen eines Mordes. Offenbar ist die Befreiung eines Drogenbosses geplant, den der Captain und Disher im Gerichtsgebäude an das FBI übergeben sollen. Monk muss umgehend eingreifen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFneo Der Lärm und der Dreck in Manhattan machen Adrian Monk (Tony Shalhoub, r.) das Leben schwer ...

Monk - Mr. Monk als Wahlhelfer

Serie | 21.02.2020 | 15:00 - 15:40 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
Nick Die Thundermans

Die Thundermans - Colossos Rache

Serie | 21.02.2020 | 19:15 - 19:44 Uhr
5/501
Lesermeinung
NITRO Oscar Goldman (Richard Anderson)

Der Sechs Millionen Dollar Mann - Die Übersinnlichen

Serie | 22.02.2020 | 08:35 - 09:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr

Kurz vor der überraschenden Enthüllung half Moderator Nick Cannon dem Elefanten aus seinem Kostüm.

Da staunten Jury und Zuschauer nicht schlecht: Unter dem Elefanten-Kostüm in der US-Version von "The…  Mehr