Moonlight

Spielfilm, Drama
Moonlight

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Moonlight
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 09. März 2017
Sky Emotion
So., 23.09.
10:55 - 12:50


Kraftvolles Drama über den harten Lebensweg eines homosexuellen Jungen aus dem Ghetto Miamis. Drei Oscars, u.a. als Bester Film. - Als vernachlässigter Sohn einer drogensüchtigen Mutter wächst Chiron in einem sozialen Problemviertel von Miami auf. Im Dealer Juan findet er eine Vaterfigur. Als Jugendlicher hat er eine erotische Begegnung mit seinem Kumpel Kevin . Doch seine Homosexualität hält Chiron ansonsten geheim. Erst recht, als er als Erwachsener selbst zum harten Drogendealer aufsteigt. Dann meldet sich aus heiterem Himmel Kevin (André Holland) wieder bei ihm.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Moonlight" finden Sie hier.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Golden Globe Awards" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Moonlight"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Sommer mit Kehilan

Sommer mit Kehilan

Spielfilm | 22.09.2018 | 07:50 - 09:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Gemeinsam durch dick und dünn: Die Brüder Julien (Nicolas Duvauchelle, l.) und Louis (Steve Le Roi, r.) halten immer zusammen.

Die Blonde mit entblößten Brüsten

Spielfilm | 23.09.2018 | 03:55 - 05:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
3sat Alex (Sebastian Hegmar) und Sebastian (Sebastian Blyckert) werden von Anas (Anas Abdirahman), Yannik (Yannick Diakité), Nanu (Nana Manu) und Abdi (Abdiaziz Hilowle) unter Druck gesetzt.

Play

Spielfilm | 24.09.2018 | 01:25 - 03:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/506
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr