Mord im Mittsommer

  • Thomas (Jakob Cedergren) genießt jedes Gespräch mit Nora (Alexandra Rapaport). Darsteller im Hintergrund unbekannt. Vergrößern
    Thomas (Jakob Cedergren) genießt jedes Gespräch mit Nora (Alexandra Rapaport). Darsteller im Hintergrund unbekannt.
    Fotoquelle: ZDF/Johan Paulin
  • Benjamin (Grim Lohman) ist von Pontus (Christopher Wagelin), einem verurteilten Kinderschänder, angesprochen worden. Kann Benjamin vor ihm flüchten? Vergrößern
    Benjamin (Grim Lohman) ist von Pontus (Christopher Wagelin), einem verurteilten Kinderschänder, angesprochen worden. Kann Benjamin vor ihm flüchten?
    Fotoquelle: ZDF/Johan Paulin
  • Thomas (Jakob Cedergren), und Mia (Sandra Andreis) stellen einen Verdächtigen, der sich auf einem Boot versteckt gehalten hat. Vergrößern
    Thomas (Jakob Cedergren), und Mia (Sandra Andreis) stellen einen Verdächtigen, der sich auf einem Boot versteckt gehalten hat.
    Fotoquelle: ZDF/Johan Paulin
  • Mia (Sandra Andreis, r.), befragt Nora (Alexandra Rapaport, M.) und ihren Sohn Simon (Lion Mon Wallén) bezüglich der Entführung von Benjamin. Vergrößern
    Mia (Sandra Andreis, r.), befragt Nora (Alexandra Rapaport, M.) und ihren Sohn Simon (Lion Mon Wallén) bezüglich der Entführung von Benjamin.
    Fotoquelle: ZDF/Johan Paulin
  • Benjamin (Grim Lohman, l.) wird von Samuel (Romeo Altera, M.) und Sebbe (Anton Forsdik, r.) übel gemobbt, sogar beim Segeln. Vergrößern
    Benjamin (Grim Lohman, l.) wird von Samuel (Romeo Altera, M.) und Sebbe (Anton Forsdik, r.) übel gemobbt, sogar beim Segeln.
    Fotoquelle: ZDF/Johan Paulin
  • Christian (Robin Stegmar), der Vater von Benjamin (Grim Lohman), ist sehr froh darüber, dass sein Sohn sich im Freizeitcamp mit Simon (Lion Mon Wallén), dem Sohn von Nora, angefreundet hat. Darsteller im Hintergrund unbekannt. Vergrößern
    Christian (Robin Stegmar), der Vater von Benjamin (Grim Lohman), ist sehr froh darüber, dass sein Sohn sich im Freizeitcamp mit Simon (Lion Mon Wallén), dem Sohn von Nora, angefreundet hat. Darsteller im Hintergrund unbekannt.
    Fotoquelle: ZDF/Johan Paulin
Serie, Krimireihe
Mord im Mittsommer

Infos
Produktionsland
Schweden
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Sa., 01.09.
18:45 - 20:15
Im Namen der Wahrheit


Simon, Noras Sohn, geht für eine Woche ins Segelcamp auf Knarrholmen, eine kleine Insel, die Sandhamn genau gegenüberliegt. Auch Benjamin, ein schüchterner Junge, ist dort. Er wurde von seinem Vater Christian dorthin gebracht, damit er ein größeres Selbstbewusstsein bekommt. Doch leider gibt es im Camp zu wenig Aufsichtspersonal. Zwei größere Jungs, Samuel und Sebbe , hänseln und mobben Benjamin . Es wird Tag für Tag schlimmer. Eines Morgens ist Benjamin verschwunden, und Thomas Andreasson macht sich auf die Suche nach dem Jungen. Simon (Lion Mon Wallén) erzählt Thomas, dass er einen Mann auf der Insel gesehen hat, Pontus Lindqvist , der wegen Kindesmissbrauchs eingesperrt war und momentan wieder auf freiem Fuß ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Patrik (Reuben Sallmander) verfolgt eine heiße Spur.

Maria Wern, Kripo Gotland - Totenwache

Serie | 22.08.2018 | 01:05 - 02:33 Uhr
4/5014
Lesermeinung
ZDF Kommissarin Lucas (Ulrike Kriener, 2.v.l..) hat mit ihren Assistenten Judith Marlow (Jördis Richter, l.) und Tom Brauer (Lasse Myhr, r.) den entflohenen Bernd Stach (Florian Teichtmeister, M.) im Wald gestellt.

TV-Tipps Kommissarin Lucas - Das Urteil

Serie | 01.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.31/5065
Lesermeinung
SWR Der Jesuitenpater Bernhard (Ulrich Gebauer, re.) hat Bischof Hemmelrath (Hans-Michael Rehberg, Mitte) nebst Adlatus Mühlich (Gilbert von Sohlern) zu einem Jagdausflug eingeladen.

Pfarrer Braun - Das Erbe von Junkersdorf

Serie | 01.09.2018 | 23:20 - 00:45 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
News
Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr