Mord im Mittsommer - 2. Staffel

  • Alexandra Rapaport als Nora Vergrößern
    Alexandra Rapaport als Nora
    Fotoquelle: © Fredrik Ottosson
  • Die neugierige Nachbarin Claire (Lotta Tejle) mischt sich in Thomas’ Angelegenheiten. Vergrößern
    Die neugierige Nachbarin Claire (Lotta Tejle) mischt sich in Thomas’ Angelegenheiten.
    Fotoquelle: © Filmlance International/Fredrik Ottosson
  • Muss Noras Schwiegervater Harald (Lars Amble) als Vorstandsmitglied des Yachtclubs ebenfalls um sein Leben fürchten? Vergrößern
    Muss Noras Schwiegervater Harald (Lars Amble) als Vorstandsmitglied des Yachtclubs ebenfalls um sein Leben fürchten?
    Fotoquelle: © Filmlance International/Fredrik Ottosson
  • Thomas (Jakob Cedergren) und Kollegin Mia (Sandra Andreis) machen sich zum Tatort eines weiteren Mordes auf. Vergrößern
    Thomas (Jakob Cedergren) und Kollegin Mia (Sandra Andreis) machen sich zum Tatort eines weiteren Mordes auf.
    Fotoquelle: © Filmlance International/Fredrik Ottosson
Serie, Krimireihe
Mord im Mittsommer - 2. Staffel

Infos
Originaltitel
Morden i Sandhamn
Produktionsland
S
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
arte
Mo., 19.10.
15:10 - 15:55
Folge 3, 2. Staffel (3/3)


Nachdem mit Martin Nyrén ein zweites Vorstandsmitglied des Königlichen Jachtclubs getötet wurde, stellt sich Thomas und Kollegin Mia die Frage, ob sich die anderen Mitglieder ebenfalls in Lebensgefahr befinden. Sie suchen verzweifelt nach einer Verbindung zwischen Juliander und Nyrén. Eine mögliche Spur ist eine Person mit dem mysteriösen Decknamen "Indi", die Martin Nyrén mit einer SMS hinaus auf die kleine Insel lockte, wo er erschossen wurde. Es stellt sich heraus, dass sich hinter "Indi" Ingmar verbirgt, der Mann, der nach dem Tod von Oscar Juliander Vorsitzender des Jachtclubs wurde. Der nun Hauptverdächtige hütet ein Geheimnis, das unter den Schönen und Reichen von Sandhamn einen Skandal auslösen könnte und daher scheinbar unter allen Umständen bewahrt werden muss. Nora geht inzwischen Fotos von ihrer Party am Tag von Julianders Tod durch und entdeckt etwas, das sie erneut in die Villa Brandt und schließlich zum wahren Täter führt. Sie bringt sich dadurch in große Gefahr … Auch "Tod im Schärengarten" bietet Hochspannung: Das charmante Ermittlerduo Thomas und Mia bekommt es vor traumhafter Ostseekulisse erneut mit grausamen Morden, fatalen Verstrickungen und düsteren Geheimnissen zu tun.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 Greg Otto (Diedrich Bader)

American Housewife - Der Club

Serie | 25.10.2020 | 12:10 - 12:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Günter Hoffmann (Wolfgang Winkler, l.) und Edwin Bremer (Tilo Prückner, r.) wollen von Celine (Karen Dahmen, M.) wissen, was sie mit dem Callboy zu schaffen hat.

Rentnercops - Ein Schuss, zwei Treffer

Serie | 25.10.2020 | 16:20 - 17:10 Uhr
4.22/5018
Lesermeinung
Sky 1 (1. Staffel) - Die taffe Polizistin Chloe Decker (Lauren German) stolpert bei einem Einsatz über den geheimnisvollen Lucifer und setzt ihn als Berater ein, denn mit seinen übernatürlichen Kräften kann er ihr mehr als einmal weiterhelfen ...

Lucifer - Tödlicher Seitensprung

Serie | 25.10.2020 | 22:30 - 23:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Für die Spanische Armada wurden die ungewöhnlich starken Gezeiten der Nordsee zu einer tödlichen Gefahr.

"Wilde Küsten, Götter und segelnde Drachen" – zahlreiche Mythen uns Sagen ranken sich um die Nordsee…  Mehr

Seit Jahrzehnten gilt Moritz Bleibtreu als einer der Vorzeigeschauspieler des deutschen Kinos. Bei seinem neuesten Film "Cortex", der am 22. Oktober in den Kinos startet, spielte er aber nicht nur die Hauptrolle: Das Buch stammt aus seiner Feder, und erstmals nahm der 49-Jährige auf dem Regiestuhl Platz.

Als Schauspieler gilt er schon seit Jahrzehnten als deutsches Aushängeschild. Nun feiert Moritz Blei…  Mehr

Lukas Perman (Josi Edler) und Hollywood-Heimkehrerin Iréna Flury (Emma Carter) sind das romantische Liebespaar ann der Donau.

Mit "I am from Austria" komponierte Reinhard Fendrich 1900 die heimliche Hymne Österreichs. Sein gle…  Mehr

Zwei Kommissarinnen, die sich nicht auf Anhieb mögen: Die Hamburgerin Katharina Tempel (Franziska Hartmann, rechts) und Helen Dorn (Anna Loos) tauschen erste Erfahrungen aus.

Die Düsseldorfer LKA-Kommissarin Helen Dorn hat es nach Hamburg verschlagen. Dort ist der mutmaßlich…  Mehr

Nach vier Jahren bei Eurosport wechselt Sven Hannawald als Skisprung-Experte zum Ersten. Dort wird er ab November an der Seite von Matthias Opdenhövel die Springen analysieren.

Nach dem Rücktritt von Dieter Thoma hat die ARD einen neuen Skisprung-Experten gefunden: Sven Hannaw…  Mehr