Mord im Orient Express

  • Daisy Ridley stars in Twentieth Century Fox's "Murder on the Orient Express." Vergrößern
    Daisy Ridley stars in Twentieth Century Fox's "Murder on the Orient Express."
    Fotoquelle: Fox
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Fox
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Fox
  • Penélope Cruz stars in Twentieth Century Fox’s "Murder on the Orient Express.” Vergrößern
    Penélope Cruz stars in Twentieth Century Fox’s "Murder on the Orient Express.”
    Fotoquelle: Fox
  • L-r, Manuel Garcia Rulfo, Daisy Ridley and Leslie Odom Jr. star in Twetieth Century Fox's "Murder on the Orient Express." Vergrößern
    L-r, Manuel Garcia Rulfo, Daisy Ridley and Leslie Odom Jr. star in Twetieth Century Fox's "Murder on the Orient Express."
    Fotoquelle: Fox
  • Johnny Depp stars in Twentieth Century Fox’s "Murder on the Orient Express.” Vergrößern
    Johnny Depp stars in Twentieth Century Fox’s "Murder on the Orient Express.”
    Fotoquelle: Fox
Spielfilm, Kriminalfilm
Mord im Orient Express

Infos
Originaltitel
Murder on the Orient Express
Produktionsland
Malta / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 09. November 2017
Sky Cinema +1
So., 11.11.
21:15 - 23:10


Kenneth Branagh ermittelt als Meisterdetektiv Poirot gegen eine spektakuläre All-Star-Riege: elegant und fesselnd inszenierte Neuverfilmung des legendären Krimiklassikers. - Hercule Poirot bleibt mit dem Orient-Express in einer Schneelawine stecken. Da wird Kunsthändler Ratchett in seinem Abteil erstochen. Der Täter muss unter den Passagieren sein: Missionarin Pilar Estravados (Penélope Cruz), Gouvernante Mary Debenham , Professor Hardman und Witwe Mrs. Hubbard sind alle verdächtig. Poirot muss mehr über das Opfer erfahren, bevor der Täter erneut zuschlägt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mord im Orient Express" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Brügge sehen... und sterben?

Brügge sehen... und sterben?

Spielfilm | 29.10.2018 | 00:05 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/5017
Lesermeinung
ZDF Per Videonachricht erfahren die Freunde Ben (Aaron Johnson, l.) und Chon (Taylor Kitsch, r.) von der Entführung ihrer gemeinsamen Freundin.

Savages - Im Auge des Kartells

Spielfilm | 04.11.2018 | 01:00 - 03:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.23/5013
Lesermeinung
ZDF In den Augen von Pierre Niémans (Olivier Marchal, r.) ist jeder der Klosterbewohner verdächtig. Das gilt auch für Pater Anselme (François Levantal, l.), der dem Kloster vorsteht.

Die purpurnen Flüsse - Melodie des Todes

Spielfilm | 05.11.2018 | 22:15 - 23:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr