Mord im Orient Express

  • Daisy Ridley stars in Twentieth Century Fox's "Murder on the Orient Express." Vergrößern
    Daisy Ridley stars in Twentieth Century Fox's "Murder on the Orient Express."
    Fotoquelle: Fox
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Fox
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Fox
  • Penélope Cruz stars in Twentieth Century Fox’s "Murder on the Orient Express.” Vergrößern
    Penélope Cruz stars in Twentieth Century Fox’s "Murder on the Orient Express.”
    Fotoquelle: Fox
  • L-r, Manuel Garcia Rulfo, Daisy Ridley and Leslie Odom Jr. star in Twetieth Century Fox's "Murder on the Orient Express." Vergrößern
    L-r, Manuel Garcia Rulfo, Daisy Ridley and Leslie Odom Jr. star in Twetieth Century Fox's "Murder on the Orient Express."
    Fotoquelle: Fox
  • Johnny Depp stars in Twentieth Century Fox’s "Murder on the Orient Express.” Vergrößern
    Johnny Depp stars in Twentieth Century Fox’s "Murder on the Orient Express.”
    Fotoquelle: Fox
Spielfilm, Kriminalfilm
Mord im Orient Express

Infos
Originaltitel
Murder on the Orient Express
Produktionsland
Malta / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 09. November 2017
Sky Cinema Hits
Mo., 31.12.
12:30 - 14:25


Kenneth Branagh ermittelt als Meisterdetektiv Poirot gegen eine spektakuläre All-Star-Riege: elegant und fesselnd inszenierte Neuverfilmung des legendären Krimiklassikers. - Hercule Poirot bleibt mit dem Orient-Express in einer Schneelawine stecken. Da wird Kunsthändler Ratchett in seinem Abteil erstochen. Der Täter muss unter den Passagieren sein: Missionarin Pilar Estravados (Penélope Cruz), Gouvernante Mary Debenham , Professor Hardman und Witwe Mrs. Hubbard sind alle verdächtig. Poirot muss mehr über das Opfer erfahren, bevor der Täter erneut zuschlägt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mord im Orient Express" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben 21

21

Spielfilm | 23.12.2018 | 10:30 - 12:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Mitten im Einsatz: Nachdem der mit Drogen vollgepumpte Mann ihren gemeinsamen Kollegen erschossen hat, müssen Simon (Fred Testot, r.) und Julie (Cécile de France, l.) handeln und ihr Leben retten.

Undercover in Paris

Spielfilm | 06.01.2019 | 01:40 - 03:15 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
BR Birgit (Birgit Minichmayr).

Der Knochenmann

Spielfilm | 10.01.2019 | 22:45 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.78/509
Lesermeinung
News
Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr