Mord im Pfarrhaus

Spielfilm, Krimikomödie
Mord im Pfarrhaus

Infos
Originaltitel
Keeping Mum
Produktionsland
Deutschland / Großbritannien
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 06. April 2006
DVD-Start
Do., 02. November 2006
Sky Comedy
Fr., 08.12.
18:30 - 20:15


Der weltfremde Priester Walter Goodfellow merkt nicht, dass seine Gattin eine Affäre mit einem Golflehrer hat und seine Tochter sexwütig ist. Sämtliche Probleme lösen sich jedoch in Luft auf, als Goodfellow die Haushälterin Grace einstellt. Niemand ahnt, dass die patente Lady ein mörderisches Geheimnis hat. - Aberwitzige Komödie um eine schrullige Killer-Omi.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mord im Pfarrhaus" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Rowan Atkinson Vergrößern
Rowan Atkinson
Fotoquelle: SKY

Das könnte Sie auch interessieren

BR Von links: Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) und sein Chef (Sigi Zimmerschied) inspizieren den Schweinskopf in Moratscheks Bett.

TV-Tipps Schweinskopf al dente

Spielfilm | 30.12.2017 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/5010
Lesermeinung
HR Der reiche Privatier Henning (Helmut Berger) wünscht sich ein Kind von Cora (Christiane Paul).

Die Häupter meiner Lieben

Spielfilm | 01.01.2018 | 23:00 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
4.33/503
Lesermeinung
ZDF Julian (Pierce Brosnan, r.) sinniert mal wieder über den Sinn des Lebens. Danny (Greg Kinnear, l.) ist langsam genervt von dem sensiblen Killer.

Mord und Margaritas

Spielfilm | 02.01.2018 | 01:40 - 03:10 Uhr
Prisma-Redaktion
4/505
Lesermeinung
News
So glamourös war der Auftritt vor einem Jahr: Bereits zum sechsten Mal bat Helene Fischer zu ihrer Weihnachtsshow. Auch dieses Jahr gibt es für Fans die Vollbedienung zum Fest.

Die "Helene Fischer Show" ist am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder im ZDF zu sehen. Aufgezeichnet wu…  Mehr

Das Mammutprojekt "Babylon Berlin": Der 20er-Jahre-Krimi mit Volker Bruch und Liv Lisa Fries erreichte bei Sky 1 bei 2,3 Millionen Zuschauer.

Die 20er-Jahre-Serie "Babylon Berlin" hat bei Sky bislang rund 3,3 Millionen Zuschauer erreicht. 2,3…  Mehr

Madeline (Reese Witherspoon, links), Jane (Shailene Woodley) und Celeste (Nicole Kidman, rechts) spielten die Hauptrollen in "Big Little Lies" (auf DVD und BD erhältlich). Jetzt verkündete HBO eine zweite Staffel der Serie.

Die Erfolgsserie Big Little Lies wird mit einer zweiten Staffel fortgesetzt. Wieder mit dabei sind R…  Mehr

Die tschechisch-deutsche Koproduktion aus dem Jahr 1973 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft auch dieses Weihnachten auf mehreren Kanälen der ARD.

Libuše Šafránková und Pavel Trávnícek sind in den Köpfen vieler nur eines: das Traumpaar aus "Drei H…  Mehr

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben wieder allerlei C- und D-Prominenz für den RTL-Dschungel gewinnen können.

Die Kandidaten sind noch nicht offiziell bekanntgegeben worden, dafür steht nun aber der Termin für …  Mehr