Mord ist ihr Hobby

Serie, Krimiserie
Mord ist ihr Hobby

Infos
Originaltitel
Murder She Wrote
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Do., 25.01.
09:00 - 09:50
Folge 8, Doppelmord


Gemeinsam mit ihrer Lektorin Sally besucht Jessica die Eröffnungsparty eines Steakhauses von Sallys Vater. Als dieser in der Nacht darauf verschwindet, beginnt Jessica zu ermitteln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Stefan Kehler (Wolfgang Bathke, re.) und der Drogeriebesitzer Paul Borowski (Raimund Gensel) sind dabei, als in der abgebrandten Drogerie die Leiche einer Frau gefunden wird.

Im Namen des Gesetzes - Vollmond

Serie | 23.01.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.54/5013
Lesermeinung
RTLplus Eine schwere Aufgabe: Sam (Amanda Burton) nimmt bei ihrer ermordeten Freundin Annabelle Evans die Autopsie vor. (li. Darst. unbekannt.)

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Tod einer Freundin

Serie | 27.01.2018 | 22:00 - 23:35 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
HR Lae Sommer (Hannelore Elsner, l.) versucht den letzten Abend des ermordeten Burschenschafters zu rekonstruieren. Rainer Merheim (Bruno Eyron, r.) leistet charmant Hilfe.

Die Kommissarin - Säbelrasseln

Serie | 28.01.2018 | 00:00 - 00:45 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Österreichisch-deutsches Ermittlerteam: Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) und Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) geraten bei der Verbrecherjagd in Gefahr.

Ein Schuss aus der Dienstwaffe von Ermittlerin Hanna Zeiler (Nora Waldstätten) löst brisante Ermittl…  Mehr

Shimon Peres, damals Vize-Verteidigungsminister, später Regierungschef und Staatspräsident, gehört zu den prominentesten Zeitzeugen im Film.

Fünf Jahre vor dem Sieben-Tage-Krieg droht Nasser mit Raketen gegen Israel unter deutscher Hilfe. De…  Mehr

Collage von verstorbenen SS-Wachmännern aus dem KZ Stutthof bei Danzig (nicht die Beschuldigten). Die Suche nach Schuldigen gerät zu einem Wettlauf gegen die Zeit.

Erst seit kurzem werden KZ-Wächter gefasst und verurteilt, die selbst nicht gemordet hatten. Ein ein…  Mehr

Moderieren das RTL-Dschungelcamp 2018: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Millionen Zuschauer verfolgen die zwölfte Staffel des Dschungelcamps vor dem TV – und werden sich be…  Mehr

Frances McDormand und Sam Rockwell wurden für "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" mit einem SAG Awards ausgezeichnet.

Bei der Verleihung der SAG-Awards in der vergangenen Nacht gab es erneut einen klaren Favoriten.  Mehr