Mord ist ihr Hobby

Serie, Krimiserie
Mord ist ihr Hobby

Infos
Originaltitel
Murder She Wrote
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mi., 08.08.
07:05 - 07:55
Folge 21, Blutrote Lache


Die Computerexpertin Paula wird Zeugin des Mordes an einem Undercoveragenten. Dabei wird sie aber selbst schwer verletzt. Um Paula zu schützen, beginnt Jessica mit der Suche nach dem Mörder.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Steiner (Edgar Hoppe, 2.v.l.) und Krüger (Peter Heinrich Brix, im HG.) kümmern sich um die selbstmordgefährdete Vera Schwalbe (Senta Sommerfeld, l.). Ihr Mann Ferdinand (Friedrich Schoenfelder, r.) erscheint seltsam gleichgültig.

Großstadtrevier - Nichts geht mehr

Serie | 19.09.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
RTLplus Toprak (Erol Sander, li.) und Holldau (Henning Baum) befragen Clara (Elke Wilkens) zum Mord an ihrer Kollegin Rita. Dabei kommt heraus, dass Clara immer neidisch auf Rita war, denn sie hätte gerne selbst die Sissy gespielt.

Sinan Toprak ist der Unbestechliche - Die Beherrschung

Serie | 20.09.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Gelingt es Detective Eames (Kathryn Erbe), den kaltblütigen Mordangeklagten Jay Lippman (Jim True-Frost, l.) zum Geständnis zu bewegen?

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Leiche im Keller

Serie | 22.09.2018 | 05:45 - 06:30 Uhr
3.06/5065
Lesermeinung
News
Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr