Mord ist ihr Hobby

Serie, Krimiserie
Mord ist ihr Hobby

Infos
Originaltitel
Murder She Wrote
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Do., 11.10.
05:35 - 06:20
Folge 15, Doppelter Tod


Verwirrung um den Tod eines Wissenschaftlers: zuerst hatte er seinen Tod nur vorgetäuscht, doch nun weilt er tatsächlich nicht mehr unter den Lebenden. Und der Tatverdächtige hat keine Tat begangen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Anwalt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) klärt seine Assistentin Yasmin (Burcu Dal) über die Hintergründe des Falls auf.

Der Dicke - Glaubt mir doch

Serie | 21.09.2018 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
VOX Gelingt es Detective Eames (Kathryn Erbe), den kaltblütigen Mordangeklagten Jay Lippman (Jim True-Frost, l.) zum Geständnis zu bewegen?

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Leiche im Keller

Serie | 22.09.2018 | 05:45 - 06:30 Uhr
3.06/5065
Lesermeinung
RTLplus Komissar Winkler (Dirk Heinrichs) und Hannah Koch (Iris Böhm, re.) befragen Dr. Schmickler (Veit Stübner, li.) nach dessen Sohn, der verdächtigt wird gemeinsam mit einem Kumpel eine Frau vergewaltigt zu haben.

Die Sitte - Tod am Teich

Serie | 22.09.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Sir Patrick Stewart (78) höchstpersönlich verkündete im August 2018 auf Instagram, dass er als Jean-Luc Picard zurückkehren wird. Nun wird er auch in der Neuverfilmung von "Drei Engel für Charlie" zu sehen sein.

Doppelter Bosley? Nicht nur Regisseurin Elizabeth Banks wird in der Neuauflage von "Drei Engel für C…  Mehr