Mord ist ihr Hobby

Serie, Krimiserie
Mord ist ihr Hobby

Infos
Originaltitel
Murder She Wrote
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mo., 17.12.
07:30 - 08:20
Folge 2, Versicherungsbetrug


Jessicas Freundin Lainie wird vorgeworfen das Auto ihres Mannes manipuliert zu haben, um eine Lebensversicherung in Höhe von zehn Millionen Dollar zu erhalten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Der Fall Collins

Serie | 16.01.2019 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
RTL Grissom (William Petersen) ist verblüfft, als ihm bei seinen Ermittlungen die Chefin eines Sado-Maso-Clubs, Lady Heather (Melinda Clarke), offenbart, was seine geheimsten Wünsche sind!

CSI: Den Tätern auf der Spur - Tod einer Domina

Serie | 17.01.2019 | 01:25 - 02:15 Uhr
3.19/5032
Lesermeinung
RTLplus Stefan Kehler (Wolfgang Bathke, li.) und Mike Eschenbach (Matthias Bullach, re.) kümmern sich um den Drogeriebesitzer Paul Borowski (Raimund Gensel, Mi.), dessen Drogerie abgebrandt ist.

Im Namen des Gesetzes - Vollmond

Serie | 19.01.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.28/5025
Lesermeinung
News
Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr

Carol Channing ist tot: Die Schauspielerin verstarb im Alter von 97 Jahren.

Sie war eine Legende am Broadway und einmal für den Oscar nominiert. Im Alter von 97 Jahren ist ist …  Mehr

Julius Weckauf als Hape Kerkeling: "Der Junge muss an die frische Luft" ist nach nur drei Wochen der erfolgreichste Film des Jahres 2018.

Hape Kerkelings autobiographischer Roman "Der Junge muss an die frische Luft" stürmte die Bestseller…  Mehr

Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Ein ungleiches, aber höchst erfolgreiches Team: der Österreicher Peter Palfinger (Florian Teichtmeister, links) und der Bayer Hubert Mur (Michael Fitz).

Fall Nummer drei von Palfinger und Mur bietet klassische Krimi-Unterhaltung – leider plätschert der …  Mehr