Mord ist ihr Hobby

Serie, Krimiserie
Mord ist ihr Hobby

Infos
Originaltitel
Murder She Wrote
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Di., 25.12.
08:15 - 09:05
Folge 14, Der tödliche Stromschlag


Auf einem Protestkonzert spielt der Sänger Gitarre, plötzlich löst er einen Stromschlag aus und stirbt. Jessica hat einen kniffligen Fall zu lösen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Mit zwei Kugeln im Kopf wird eine junge Frau (Margaret Finn) auf der Landstraße gefunden. Wer ist sie und wer hat auf sie geschossen?

CSI: Den Tätern auf der Spur - An der Schwelle des Todes

Serie | 20.12.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.19/5032
Lesermeinung
RTLplus Eva Glaser (Astrid M. Fünderich) und Kommissar Jürgens (Kai Maertens) finden einen geheimen Kellergang.

Die Cleveren - Das Spukhaus

Serie | 22.12.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Statt endlich einmal seinen verdienten Urlaub nehmen zu können, wird Polizeiarzt Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant, im Auto) zu einem Mordfall gerufen (li. Komparse).

Polizeiarzt Dangerfield - Das Bergunglück

Serie | 22.12.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr

"Werk ohne Autor" ist weiterhin im Oscar-Rennen.

Florian Henckel von Donnersmarck darf weiter auf seinen zweiten Oscar hoffen. Sein Film "Werk ohne A…  Mehr

Roland Trettl verlässt "The Taste" als Sieger.

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Das denkt sich wohl auch Star-Koch Roland Trettl und st…  Mehr