Mord ist ihr Hobby

Serie, Krimiserie
Mord ist ihr Hobby

Infos
Originaltitel
Murder, She Wrote
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
TNT Serie
Fr., 04.10.
08:15 - 09:05
Folge 22, Blutige Wirklichkeit


Bei einem Aufenthalt in Amsterdam trifft sich Jessica mit ihrem alten Freund Nigel. Als der Schriftsteller plötzlich verschwindet, erklärt ihr sein Agent, alles sei bestens. Das glaubt Jessica nicht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Nach der Aussage von Ellen Seifert (Katja Studt) versucht der Verteidiger (Karl-Heinz v. Liebezeit) das Gericht von der Unschuld seines Mandanten zu überzeugen.

Im Namen des Gesetzes - Der Einbruch

Serie | 21.09.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Rebecca (Kira Koschalla) ist nach dem Überfall eingeschüchtert und daher nicht bereit, Balko (Jochen Horst) bei seinen Recherchen zu unterstützen.

Balko - Tödliche Verbindung

Serie | 21.09.2019 | 22:50 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Cop & Co.

Cop & Co. - Adam und Eva

Serie | 26.09.2019 | 02:40 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jan Böhmermann darf im Herbst 2020 endlich ins Hauptprogramm des ZDF wechseln - ZDFneo scheint er aber dennoch weiterhin die Treue zu halten.

Lang hat er gestichelt, nun wird Jan Böhmermanns Wunsch endlich erfüllt: Der Satiriker wechselt offe…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Bald rennt er wieder: Kiefer Sutherland verdingte sich für eine Serien-Neuauflange des alten "Auf der Flucht"-Stoffes. Dieser soll bei einem neuen Streamingdienst "für Handys" erscheinen.

Hollywood setzt große Hoffnungen in den Streamingdienst Quibi, der kurzformatigen Content für Handys…  Mehr

Steffen Freund (l.) und Marco Hagemann kommentieren die Spiele der Europa League für Nitro.

Nach dem Auftakt in die Champions League geht es auch in der Europa League wieder los. Pro Spieltag …  Mehr

Von verschiedenen Seiten wird Kevin Spacey sexuelle Belästigung vorgeworfen. Ein anonymer Ankläger ist nun jedoch überraschend verstorben - kurz bevor es zum Gerichtsverfahren kam.

Weitere Wendung in der Causa Spacey: Ein Mann, der den Hollywoodstar des sexuellen Übergriffs bezich…  Mehr