Mord ist ihr Hobby

  • Jessica (Angela Lansbury) ermittelt mit Lt. Esposito (Maria OÁBrian) in einem Mordfall. Vergrößern
    Jessica (Angela Lansbury) ermittelt mit Lt. Esposito (Maria OÁBrian) in einem Mordfall.
  • Von Geräuschen aufgeweckt, machen sich Jessica (Angela Lansbury) und Inspektor Rory Lanahan (Rod Taylor) auf Geisterjagd. Vergrößern
    Von Geräuschen aufgeweckt, machen sich Jessica (Angela Lansbury) und Inspektor Rory Lanahan (Rod Taylor) auf Geisterjagd.
    Fotoquelle: © Super RTL
  • Ian (Ross Kettle) bittet Jessica (Angela Lansbury), einen mysteriösen Mord aufzuklären. Vergrößern
    Ian (Ross Kettle) bittet Jessica (Angela Lansbury), einen mysteriösen Mord aufzuklären.
    Fotoquelle: © Super RTL
  • Von Geräuschen aufgeweckt, machen sich Jessica Fletcher (Angela Lansbury) und Inspektor Rory Lanahan (Rod Taylor) auf Geisterjagd. Vergrößern
    Von Geräuschen aufgeweckt, machen sich Jessica Fletcher (Angela Lansbury) und Inspektor Rory Lanahan (Rod Taylor) auf Geisterjagd.
Serie, Krimiserie
Mord ist ihr Hobby

Infos
Originaltitel
Murder, She Wrote
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
TNT Serie
Fr., 25.10.
04:20 - 05:05
Es spukt auf Schloss Bellyknock


Jessica freut sich sehr auf ihren Urlaub in Schloss Bellyknock, doch dieser verwandelt sich schnell zur Suche nach einem Mörder.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Cop & Co.

Cop & Co. - Der Griff nach dem Gold

Serie | 24.10.2019 | 02:40 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Detective Sergeant David 'Dave' Michael Starsky (Paul Michael Glaser, re.) und Detective Sergeant Kenneth 'Ken Hutch' Hutchinson (David Soul)

Starsky & Hutch - Freunde in der Not

Serie | 26.10.2019 | 01:10 - 02:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Krapp (Ludger Pistor, li.) rekonstruiert mit Balko (Jochen Horst) anhand einer seiner berüchtigten Schautafeln den Tathergang.

Balko - Der falsche Hase

Serie | 26.10.2019 | 22:50 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr

Seit Anfang Oktober läuft der Film "Gemini Man" mit Will Smith in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. An der Kinokasse entpuppt sich der Film nun als Flop.

Trotz der hochkarätigen Zusammenarbeit von Oscar-Preisträger Ang Lee und Schauspieler Will Smith ist…  Mehr