Mord ist ihr Hobby

  • Jessica Fletcher (Angela Lansbury, re.) besucht ihre alte Freundin Susan Lindsay (Mariette Hartley) in New Mexiko. Sie arbeitet dort als Malerin. Vergrößern
    Jessica Fletcher (Angela Lansbury, re.) besucht ihre alte Freundin Susan Lindsay (Mariette Hartley) in New Mexiko. Sie arbeitet dort als Malerin.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • Max Teller (Steve Forrest) ist der stolze Eigentümer der ehemaligen Silbergräberstadt "Silverville'. Dort findet jeden Tag eine Cowboyshow statt, die Silverville zur Touristenattraktion von New Mexico macht. Vergrößern
    Max Teller (Steve Forrest) ist der stolze Eigentümer der ehemaligen Silbergräberstadt "Silverville'. Dort findet jeden Tag eine Cowboyshow statt, die Silverville zur Touristenattraktion von New Mexico macht.
  • Jessica Fletcher (Angela Lansbury) Vergrößern
    Jessica Fletcher (Angela Lansbury)
    Fotoquelle: OPTN
  • Jessica Fletcher (Angela Lansbury) Vergrößern
    Jessica Fletcher (Angela Lansbury)
Serie, Krimiserie
Mord ist ihr Hobby

Infos
Originaltitel
Murder, She Wrote
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
TNT Serie
Sa., 09.11.
05:40 - 06:30
Die Schatzsuche


Als in New Mexiko der Betreiber einer Touristenattraktion, einer ehemaligen Silbergräberstadt, ermordet wird, gibt es eine lange Liste von Verdächtigen. Jessica nimmt die Ermittlungen auf...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Cop & Co.

Cop & Co. - Herz-As spielt falsch

Serie | 17.10.2019 | 02:40 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Betrug, Machtmissbrauch, Mord: Die Detectives Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) ermitteln in einem brisanten Fall.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Die Spur des Bären

Serie | 19.10.2019 | 05:40 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Balko (Jochen Horst) und Krapp (Ludger Pistor)

Balko - Zoom

Serie | 19.10.2019 | 22:50 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In seiner Autobiografie "Ich" schreibt Elton John über Michael Jackson: "Er war wirklich geisteskrank, eine beunruhigende Person, wenn man in seiner Nähe war."

Am 15. Oktober erscheint die neue Autobiografie von Elton John. Darin rechnet er nicht nur mit seine…  Mehr

Nach seinem schweren Motorradunfall will Dominique Horwitz nie wieder auf ein Motorrad steigen. Das betonte der Schauspieler gegenüber der "Bild".

Glück im Unglück: Einen schweren Motorradunfall überlebte Dominique Horwitz ohne nennenswerte Verlet…  Mehr

Charlize Theron wuchs in Südafrika auf. Auf einer Spendengala sagte sie nun, dass sie von der Apartheid profitiert habe.

Aufgewachsen in Südafrika, zog Charlize Theron mit 18 Jahren nach Hollywood, um Karriere zu machen. …  Mehr

Robert De Niro hat Donald Trump einmal mehr hart attackiert. In einem Interview bezeichnete er den US-Präsidenten als Monster.

Robert de Niro ist ein Mann der klaren Worte. Diesem Ruf machte der Schauspieler nun erneut alle Ehr…  Mehr

Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr