Mord ist ihr Hobby

  • Jessica Fletcher (Angela Lansbury) Vergrößern
    Jessica Fletcher (Angela Lansbury)
  • Jessica Fletcher (Angela Lansbury) Vergrößern
    Jessica Fletcher (Angela Lansbury)
  • Die erfolgreiche Kriminalromanautorin Jessica Fletcher (Angela Lansbury) ist auch in ihrer Freizeit Mördern auf der Spur ... Vergrößern
    Die erfolgreiche Kriminalromanautorin Jessica Fletcher (Angela Lansbury) ist auch in ihrer Freizeit Mördern auf der Spur ...
  • Jessica Fletcher (Angela Lansbury) Vergrößern
    Jessica Fletcher (Angela Lansbury)
Serie, Krimiserie
Mord ist ihr Hobby

Infos
Originaltitel
Murder, She Wrote
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
TNT Serie
Mi., 11.12.
07:00 - 07:50
Folge 8, Was geschah mit Sam und Terry?


In Cabot Cove wird ein stadtbekannter Raufbold getötet - und die Frau, mit der ihn eine Liebschaft verband. Jessica muss die Frage klären, wer die beiden so sehr gehasst hat, dass sie sterben mussten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Die Ermittlungen führen Kommissar Bonhoff (Wolfgang Krewe, r.) und seinen Kollegen zu dem Medizinstudenten Tobias (Tom Wlaschiha).

Im Namen des Gesetzes - Todesspiel

Serie | 07.12.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr (noch 31 Min.)
3.43/507
Lesermeinung
RTLplus Balko (Jochen Horst, li.) ist es nach einer kleinen Jagd durch Lager und Maschinenpark gelungen, den flüchtenden Heico (Aram van de Rest) zu stellen.

Balko - Stahldschungel

Serie | 07.12.2019 | 22:50 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum) und Detective Julia Porter (Saffron Burrows)

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Eiskalte Spur

Serie | 08.12.2019 | 05:55 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Seit 2015 verkörpert Steven Strait die Rolle des James Holden in der Science-Fiction-Serie "The Expanse". "Ich muss Holden nicht immer lieben. Aber ich muss Holden verstehen. Und das war für mich immer sehr einfach, denn er trägt sein Herz auf der Zunge", so Strait.

Es geht weiter für James Holden: Die Serie "The Expanse" hat bei Amazon eine neue Heimat gefunden. H…  Mehr

Die Gipsabgüsse der Bewohner der verschütteten Stadt Pompeji sind weltweit einzigartig. Sie zeigen die Menschen im Augenblick ihres Todes.

Die antike Stadt Pompeji, die beim Ausbruch des Vesuvs vor fast 2000 Jahren gänzlich verschüttet wur…  Mehr

Alle Jahre wieder: Johannes B. Kerner appelliert an die Spendenbereitschaft der Zuschauer.

Moderator Johannes B. Kerner führt durch die alljährliche Benefiz-Gala von "Bild" und ZDF "Ein Herz …  Mehr

Der ARD-Zweiteiler "Unschuldig" wird - wie neuerdings  üblich - am Stück gesendet: Alex Schwarz (Felix Klare) saß sieben Jahre wegen des Mordes an seiner Frau in Haft. Nun kommt er frei und will seine Unschuld beweisen.

180 Minuten Edelkrimi in der ARD: "Unschuldig", eigentlich ein Zweiteiler, wird am Stück gezeigt. De…  Mehr