Mord ist ihr Hobby

  • Mort Metzger (Ron Masak) und Jessica Fletcher (Angela Lansbury) amüsieren sich prächtig bei der Zirkusvorstellung. Vergrößern
    Mort Metzger (Ron Masak) und Jessica Fletcher (Angela Lansbury) amüsieren sich prächtig bei der Zirkusvorstellung.
  • Der Jongleur Nicki (Jimi Defilippis, li.) und ein geheimnisvoller Mann (Richardson Morse), der öfter auf dem Zirkusgelände gesichtet wurde, werden von Deputy Andy Broom (Louis Herthum) zum Verhör gebeten. Vergrößern
    Der Jongleur Nicki (Jimi Defilippis, li.) und ein geheimnisvoller Mann (Richardson Morse), der öfter auf dem Zirkusgelände gesichtet wurde, werden von Deputy Andy Broom (Louis Herthum) zum Verhör gebeten.
  • Der Magier Carl Dorner (Bradford Dillman) gastiert mit seinem Zirkus in Cabot Cove. Vergrößern
    Der Magier Carl Dorner (Bradford Dillman) gastiert mit seinem Zirkus in Cabot Cove.
  • Jessica Fletcher (Angela Lansbury) Vergrößern
    Jessica Fletcher (Angela Lansbury)
Serie, Krimiserie
Mord ist ihr Hobby

Infos
Originaltitel
Murder, She Wrote
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
TNT Serie
Di., 04.02.
12:30 - 13:20
Folge 21, Todeskarussell


Nach einer Zaubershow wird die Leiche des Magiers Carl auf einem Karussell gefunden, das sich zu ohrenbetäubender Musik dreht. Sheriff Metzger und Jessica beginnen sofort mit den Ermittlungen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie Maura Isles (Sasha Alexander, l.), Jane Rizzoli (Angie Harmon)

Rizzoli & Isles - Schwarze Diamanten

Serie | 04.02.2020 | 23:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Mizzi (re.) und Wuschelpuschel haben zusammen jede Menge Spaß und werden schnell zu Freunden.

Peter Hase - Die Geschichte von Benjamins Karte

Serie | 05.02.2020 | 06:10 - 06:25 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - Prinzessinnentag

Serie | 05.02.2020 | 06:55 - 07:10 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Nina Hoss spielt im subtilen Filmdrama "Das Vorspiel" eine Geigenlehrerin, die ihren jugendlichen Schüler zu Höchstleistungen treiben will.

"Sollte ich Klavierspielen, waren meine Hände schweißgebadet": Schauspielerin Nina Hoss, die als ehe…  Mehr

Moderator Yorck Polus und Handball-Experte Sören Christophersen berichten für das ZDF von der Handball-EM 2020.

Deutschland kämpft bei der Handball-EM in der Hauptrunde um den Einzug ins Halbfinale. Hier finden S…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Federico Fellini bei den Aufnahmen zu "Satyricon": Am 20. Januar wäre der italienische Regisseur 100 Jahre alt geworden.

Am 20. Januar vor 100 Jahren kam Federico Fellini auf die Welt. Er gilt als unumstrittene Leitfigur …  Mehr

Bäume stehen nicht wirklich für sich in Reih und Glied. Sie kommunzieren.

Pflanzenarten schließen sich zu gigantischen Organismen zusammen und schmieden im Überlebenskampf Al…  Mehr