Mord ist ihr Hobby

  • In Jessicas (Angela Lansbury) Heimatstädtchen Cabot Cove ist ein Mord geschehen, den sie nun mit dem Mediziner Seth Hazlitt (William Windom) aufklären will. Vergrößern
    In Jessicas (Angela Lansbury) Heimatstädtchen Cabot Cove ist ein Mord geschehen, den sie nun mit dem Mediziner Seth Hazlitt (William Windom) aufklären will.
  • Jessica Fletcher (Angela Lansbury) Vergrößern
    Jessica Fletcher (Angela Lansbury)
  • Jessica Fletcher (Angela Lansbury) Vergrößern
    Jessica Fletcher (Angela Lansbury)
  • Jessica Fletcher (Angela Lansbury) Vergrößern
    Jessica Fletcher (Angela Lansbury)
Serie, Krimiserie
Mord ist ihr Hobby

Infos
Originaltitel
Murder, She Wrote
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
TNT Serie
Di., 03.03.
13:00 - 13:45
Folge 19, In böser Absicht


Ein alter Freund von Jessica wird ermordet und der Hilfssheriff von Cabot Cove hat schnell einen möglichen Täter im Visier. Doch wenig später wird auch dieser Verdächtigte ermordet aufgefunden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

sixx Sex and the City

Sex and the City - In Rauch aufgelöst

Serie | 03.03.2020 | 22:15 - 22:50 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
nickjr. Top Wing - Helden mit zwei Flügeln

Top Wing - Helden mit zwei Flügeln - Gänse auf Abwegen / Rods Gesangskünste

Serie | 04.03.2020 | 01:36 - 01:59 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Bank-Manager Kurt Kaltenborn (Ralph Misske) ist einer der Klassenkameraden des Opfers und war in der Tatnacht ebenfalls im Hotel untergebracht. Es stellt sich heraus, dass er Wintrich Kredite zu äußerst günstigen Konditionen genehmigt hat. Steckt mehr hinter diesem Freundschaftsdienst?

SOKO Wismar - Klassentreffen

Serie | 04.03.2020 | 11:15 - 12:00 Uhr
4/5029
Lesermeinung
News
"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr

Die Tatverdächtige soll den Foto Mord nachstellen.

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird an ihrem Geburtstag mit ihrem eigenen Sushimesser erstochen. Sc…  Mehr

Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood - eigentlich bekennender Republikaner - schlägt sich auf die Seite des Demokraten Michael Bloomberg.

Clint Eastwood war in Hollywood als Unterstützer von Donald Trump lange eine Art Exot. Nun hat der S…  Mehr

Die Auschwitz-Gedenkstätte krisitiert die Amazon-Serie "Hunters" mit Al Pacino (links) scharf.

In der Amazon-Serie "Hunters" versuchen fiktive Nazi-Jäger in den Siebzigern ein Viertes Reich zu ve…  Mehr