Mord ist ihr Hobby

  • Jessica (Angela Lansbury, li.) bekommt überraschend Besuch von Amy (Cari Shayne), der Nichte ihres alten Bekannten Seth. Vergrößern
    Jessica (Angela Lansbury, li.) bekommt überraschend Besuch von Amy (Cari Shayne), der Nichte ihres alten Bekannten Seth.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • Amy (Cari Shayne, l.) und Jessica (Angela Lansbury) glauben nicht, dass Amys Verlobter bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. Vergrößern
    Amy (Cari Shayne, l.) und Jessica (Angela Lansbury) glauben nicht, dass Amys Verlobter bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • Angela Lansbury as Jessica Fletcher Vergrößern
    Angela Lansbury as Jessica Fletcher
    Fotoquelle: © 1984 Universal City Studios LLLP. All Rights Reserved.
  • Jessica Fletcher (Angela Lansbury) Vergrößern
    Jessica Fletcher (Angela Lansbury)
Serie, Krimiserie
Mord ist ihr Hobby

Infos
Originaltitel
Murder, She Wrote
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
TNT Serie
Fr., 06.03.
06:55 - 07:40
Folge 261, Ein Anruf in der Nacht


Johnny verunglückt tödlich mit seinem Motorrad. Seine Verlobte ist sich sicher, dass es sich um Mord handelt. Jessica steht ihr zur Seite.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KiKa Auru und Yann sind mit Zoom unter Wasser unterwegs, als sie eine geheimnisvolle Truhe entdecken. In ihr befindet sich ein Tiki aus Jade. Auru und Yann bringen den Tiki ins Dorf. Sie ahnen nicht, dass sie damit einen Fluch freisetzen.

Zoom - Der weiße Delfin - Der Tiki der Zwietracht

Serie | 06.03.2020 | 15:40 - 15:55 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET LAW & ORDER -- NBC Series -- "Bible Story" -- Pictured: (l-r) Mark Feuerstein as Eric Speicher, Dennis Farina as Joe Fontana, Jesse L. Martin Detective as Ed Green -- NBC Universal Photo: Will Hart

FOR EDITORIAL USE ONLY -- DO NOT RE-SELL/DO NOT ARCHIVE

Law & Order - Geld gegen Glauben

Serie | 06.03.2020 | 18:35 - 19:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL Passion Marvin Linke spielt Moritz Schönfeld

Unter uns

Serie | 07.03.2020 | 04:45 - 05:10 Uhr
3.6/5060
Lesermeinung
News
Abby (Abby McEnamy) schreit in "Work in Progress" öfter mal ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben raus.

Die Heldin ist "45, fett und eine Kampflesbe". In der Serie "Work in Progress", die ab 18. Februar b…  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die zwölf Single-Frauen, die in der zweite Staffel von "Temptation Island" den vergebenen Männern den Kopf verdrehen sollen.

In der zweiten Staffel von "Temptation Island" stellen sich erneut vier Paare den Versuchungen der S…  Mehr

Jay Khan warnt vor den Gefahren, Prominente im Internet zu bashen.

Geht Oliver Pocher mit seinen ständigen Instagram-Videos über Michael Wendler zu weit? Ja, findet Sä…  Mehr

Wimpelübergabe beim Spiel in Tel Aviv am 25.02.1970: Zum ersten Mal spielte mit Borussia Mönchengladbach eine deutsche Bundesligamannschaft in Israel. 50 Jahre danach erinnern sich im Film die damaligen Kapitäne Günter Netzer (links) und Mordechai Spiegler.

1970 flog Borussia Mönchengladbach nach Israel, um dort ein Spiel gegen die Nationalmannschaft zu be…  Mehr