Mord mit Aussicht

Serie, Krimiserie
Mord mit Aussicht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
SF2
Do., 24.05.
10:35 - 11:25
Folge 18, Scharfe Bräute, ganze Kerle


In Hengasch liegen die Nerven blank. Jedes Wochenende donnern etliche Motorräder mitten durch den Ort und lassen eine angespannte Atmosphäre bei den Anwohnern entstehen. Als Anwalt Gross mit seiner Maschine vor dem Forsthaus umkommt, ist schnell klar, dass der Unfall mit der aktuellen Lage im Dorf zu tun haben muss. Sophie tritt in die Welt der Wochenend-Chopper ein und wirbelt eine Menge Dreck auf. Hannes (Hans-Peter Hallwachs) und Danuta sind offiziell ein heimliches Paar. Hannes will erst einmal abwarten, bis er ihrer Tochter die Neuigkeit mitteilt. Unterdessen scheint der Ehefrieden der Schäffers wieder hergestellt zu sein. Heike ist dennoch besorgt um ihren Dietmar , denn dieser gibt sich wortkarg und gereizt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Mord mit Aussicht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Was veranlasst Philipp Brunner (Christoph Grunert, r. im Bildanschnitt) mit einem Gewehr auf seinen Sohn Mirko (Ferdinand Lehmann) und dessen Freundin Ina Timm (Julia-Maria Köhler) zu zielen?

SOKO Stuttgart - Alles Natur

Serie | 24.05.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.85/5087
Lesermeinung
RTL Ben (Tom Beck, l.) wird unfreiwillig zum Hundebesitzer und jagt gemeinsam mit Semir (Erdogan Atalay) die Männer, die für den Tod von 'Bellos' Herrchen verantwortlich sind.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Hundstage

Serie | 24.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.02/50209
Lesermeinung
RTL Um sein eigenes Leben zu retten, muss Jan Starck (David Rott) das Leben seines toten Zwillingsbruders Jesko weiterleben.

Bad Cop - kriminell gut - Ich bin Du

Serie | 24.05.2018 | 22:15 - 23:05 Uhr
3.86/5014
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr