Mord mit Aussicht

. Vergrößern
.
Fotoquelle: ARD/Michael Böhme
Serie, Krimiserie
Mord mit Aussicht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
One
Fr., 17.08.
01:20 - 02:05
Folge 1, Ausgerechnet Eifel



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Mord mit Aussicht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jenny (Katrin Heß) konfrontiert Cordula Schneider (Susann Uplegger, hinten) gerade mit ihrem Verdacht, als Semir anruft.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Gestohlenes Leben

Serie | 16.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.02/50217
Lesermeinung
RTLplus Kriminalhauptkommissar Kehler (Wolfgang Bathke) teilt Ulrike Dressler (Maria Bachmann) mit, dass die Beamten Schmauchspuren in ihrem Wagen gefunden haben und die Faserspuren vom Tatort von einem ihrer Sweatshirts stammen. Nervös sucht sie nach einer Erklärung.

Im Namen des Gesetzes - Schüsse in der Nacht

Serie | 16.08.2018 | 23:45 - 00:30 Uhr
3.44/5018
Lesermeinung
RTL Katica Vukovic (Claudia Gäbel, Mitte) berichtet Sonja Lemke (Natalja Joselewitsch, r.), dass ihr Vater etwas Schlimmes gemacht hat.

Tatverdacht - Team Frankfurt ermittelt - Familienrache

Serie | 17.08.2018 | 04:10 - 04:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr