Mordshunger - Verbrechen und andere Delikatessen

Serie, Krimireihe
Mordshunger - Verbrechen und andere Delikatessen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Sky Krimi
Sa., 15.12.
01:15 - 02:20
Folge 3, Beste Freunde


Mit Sandkastenfreundin Britta verbringt Karo Bäcker zunächst eine sorglose Zeit, bis ihr untreuer Gatte Kai erschlagen aufgefunden wird. Brittas jüngerer Bruder Max und seine Kollegen nehmen die Ermittlungen auf. Dabei sieht sich der Kommissar schon bald gezwungen, gegen seine eigene Schwester zu ermitteln, hat Britta doch ein ziemlich starkes Tatmotiv.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD V.l.: Hanno Schilchow (Ronald Kukulies); Bella Schilchow (Janina Fautz); Lara Schilchow (Paula Dombrowski)

Polizeiruf 110 - Endstation

Serie | 14.12.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.43/50747
Lesermeinung
WDR Pfarrer Braun

Pfarrer Braun - Braun unter Verdacht

Serie | 16.12.2018 | 12:15 - 13:45 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
ARD Die Kommissare Freddy Schenk (Dietmar Bär, l) und Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, r) beobachten aus dem Auto heraus, was sich in der Nachbarschaft es Ermordeten tut.

Tatort - Nachbarn

Serie | 16.12.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.31/503008
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr