Morgen sind wir Champions

Report, Doku-Reihe
Morgen sind wir Champions

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF2
Fr., 16.11.
01:40 - 02:05
Folge 2, Im Zeichen des Wolfes


Die grosse Karriere als Fussball-Profi - wie nah sind die hoffnungsvollsten Talente des Schweizer Fussballverbandes ihrem Traum inzwischen gekommen? Die sechsteilige Serie «Morgen sind wir Champions» begleitet seit zwei Jahren fünf junge Fussballer in der entscheidenden Phase ihrer Karriere. Die Langzeit-Dokumentation schafft in der zweiten Staffel tiefe Einblicke in die Lebenswelt der Champions von morgen und dokumentiert hautnah ihre Hoffnungen und Träume, aber auch ihre Zweifel und Sorgen in einem Alltag zwischen Sieg, Unentschieden und Niederlage.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX A2 - Abenteuer Autobahn

A2 - Abenteuer Autobahn - Episode 22(Episode 2)

Report | 13.11.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Meeresbiologe Daniel Stepputtis auf dem Forschungsschiff des Thünen-Instituts.

plan b - Zum Schutz der Meere - Fisch ohne Reue

Report | 15.11.2018 | 04:45 - 05:15 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Eine Straße führt irgendwo ins nirgendwo. Diese unwirtliche Gegend betritt der Mensch schon lange nicht mehr.

Wir würde die Welt ohne Menschen aussehen? Der Dokumentarfilm "Homo Sapiens" zeigt es – anhand von e…  Mehr

Prinz Charles feiert am 14. November seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass sendet das ZDF das Porträt "ZDFzeit: Der unterschätzte Thronfolger".

In den 90ern war Charles, der Prince of Wales, in Ungnade gefallen. Nun sieht es aber so aus, als wü…  Mehr

Über die Cameo-Auftritte von Stan Lee freuten sich Fans der Marvel-Kinofilme immer besonders. Nun ist der Comic-Autor verstorben.

Spider-Man, der unglaubliche Hulk, Iron Man oder die X-Men: Stan Lee galt als der Übervater der Marv…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr