Mortal Kombat

Spielfilm, Actionfilm
Mortal Kombat

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Mortal Kombat
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 18. August 1995
TNT Serie
Sa., 01.09.
20:15 - 21:45


Der böse Zauberer Shang Tsung hat seine Feinde in neun Generationen besiegt. Wenn er auch im zehnten Mortal Kombat-Turnier siegt, wird das Böse, das die Outworld bestimmt, für immer die Erde regieren. Der mächtige Gott Rayden und seine Krieger Sonya Blade, Johnny Cage und Lui Kang müssen jetzt tiefer in ihre Seele blicken um die Kräfte zu entdecken, die sie für diesen schwierigen Kampf benötigen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mortal Kombat" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Der ehemalige Undercover-Cop Brian O'Connor (Paul Walker, li.) und sein alter Freund Roman Pearce (Tyrese Gibson) sollen helfen, den Drogenhändler Verone zu überführen..

2 Fast 2 Furious

Spielfilm | 28.09.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5010
Lesermeinung
SAT.1 Constantine

Constantine

Spielfilm | 29.09.2018 | 23:25 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/5027
Lesermeinung
KabelEins Die letzte Festung

Die letzte Festung

Spielfilm | 09.10.2018 | 20:15 - 23:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.57/5014
Lesermeinung
News
Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Die Kelly Family soll bei VOX wieder für gute Quoten sorgen.

Nach den starken Quoten von "Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" verl…  Mehr

Zum Verzweifeln: Steffen Henssler konnte beim ProSieben-Publikum nicht reüssieren.

Bei ProSieben sollte Steffen Henssler in "Schlag den Henssler" die Nachfolge von Stefan Raab antrete…  Mehr

TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr