Mosaic

Serie, Drama
Mosaic

Infos
Originaltitel
Mosaic
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Sky Atlantic HD
Mi., 23.01.
22:10 - 23:05
Folge 2, Nach vorne, nicht zurück


Kinderbuchautorin Olivia Lake und ihr Protégé Joel Hurley geraten aneinander. Olivia und Trickbetrüger Eric Neill kommen sich derweil immer näher.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Nach einer Idee von Harald Schmidt
Wolfram (Uwe Ochsenknecht) versucht seiner Geliebten Lena (Emily Cox) klarzumachen, dass seine neue Position Entscheidungen erfordert und eine davon auch sie betrifft. Komischerweise scheint Lena gar nicht so furchtbar getroffen.

Labaule und Erben - Wandertag

Serie | 17.01.2019 | 22:00 - 22:45 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
arte Peaky Blinders - Gangs of Birmingham

Peaky Blinders - Gangs of Birmingham

Serie | 17.01.2019 | 22:40 - 23:35 Uhr
3.8/5025
Lesermeinung
SWR Krieg der Träume - 1918-1939

Krieg der Träume - Verrat

Serie | 22.01.2019 | 07:00 - 07:30 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
News
Carol Channing ist tot: Die Schauspielerin verstarb im Alter von 97 Jahren.

Sie war eine Legende am Broadway und einmal für den Oscar nominiert. Im Alter von 97 Jahren ist ist …  Mehr

Julius Weckauf als Hape Kerkeling: "Der Junge muss an die frische Luft" ist nach nur drei Wochen der erfolgreichste Film des Jahres 2018.

Hape Kerkelings autobiographischer Roman "Der Junge muss an die frische Luft" stürmte die Bestseller…  Mehr

Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Ein ungleiches, aber höchst erfolgreiches Team: der Österreicher Peter Palfinger (Florian Teichtmeister, links) und der Bayer Hubert Mur (Michael Fitz).

Fall Nummer drei von Palfinger und Mur bietet klassische Krimi-Unterhaltung – leider plätschert der …  Mehr

Hanni Lévy (Alice Dwyer) färbt sich dem arischen Vorbild entsprechend ihre Haare blond.

Das mitreißende Doku-Drama erzählt die Geschichte von vier jüdischen Jugendlichen, die während der N…  Mehr