Moskau extrem - Party, Skins und Sowjetkult

Natur+Reisen, Stadtbild
Moskau extrem - Party, Skins und Sowjetkult

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2014
ZDFinfo
Mi., 22.08.
12:45 - 13:30


Die jungen Leute in Moskau versuchen, ihre Identität in der Millionen-Metropole zu finden. Der Film zeigt in der Stadt der Extreme die unterschiedlichsten Bewohner und Lebenswege. Da gibt es Adrenalin-Junkies, die auf die höchsten Gebäude der Stadt klettern oder den Ritt auf Zugdächern wagen. Es gibt Verkehrsrowdys und Rechtsextreme auf der Jagd nach Immigranten. Aber es gibt auch die Schönen und Reichen, die in Glanz und Glamour schwelgen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Megacity Mumbai

Megacity Mumbai - Eine Stadt, zwei Welten

Natur+Reisen | 18.08.2018 | 16:30 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Stockholms feinste Adresse: die Strandpromenade Östermalms.

Reisewege Stockholm - Sommergeschichten aus Schwedens Metropole

Natur+Reisen | 19.08.2018 | 06:25 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Sista K von Watcha-Clan singt von einer Freireisezone und "Lebenslangen Visa".

Marseille - Die Schöne des Südens

Natur+Reisen | 23.08.2018 | 11:10 - 11:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr