Motive

Serie, Krimiserie
Motive

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Motive
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Heute
14:55 - 15:40
Folge 9, Mutterliebe


Als die Besitzerin eines beliebten Diners bei einer Explosion in der Küche ums Leben kommt, nehmen Flynn und Vega die Ermittlungen auf. Schnell finden die beiden heraus, dass die Kontrollsucht der Chefin zu Problemen mit vielen Mitarbeitern und Personen ihres direkten Umfelds geführt hat. Angie wird gebeten, vor Gericht für Cross auszusagen und sich für dessen guten Charakter zu verbürgen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Comic-Helden

Serie | 17.08.2018 | 12:10 - 13:05 Uhr
2.85/50119
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Die fünfte Kugel

Serie | 17.08.2018 | 13:05 - 14:00 Uhr
3.22/50186
Lesermeinung
ZDF Versicherungsmakler Axel Breschan (Christian Heller, l.) ist empört. Ramona Hoffmann (Maria Lohn, r.) gibt sich vor seinem Chef Trustalis (Gerhard Acktun, M.) als seine Geliebte aus und macht ihm eine schrille Szene.

SOKO Kitzbühel - Racheengel

Serie | 17.08.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.2/5094
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr