Motorrad

Sport, Motorradsport
Motorrad

Eurosport
Do., 12.07.
20:00 - 20:30
FIM Superbike Weltmeisterschaft 2018 in Misano(ITA)


Die FIM Superbike-Weltmeisterschaft ist eine Rennsportklasse für seriennahe Motorräder. Als Superbikes werden straßenzugelassene, vollverkleidete Sportmotorräder der 1000-cm³-Klasse bezeichnet. Es werden getrennte Weltmeistertitel für Fahrer und Hersteller vergeben. Ende Februar starten die Superbike-Fahrer in die WM-Saison, die bis Ende Oktober an dreizehn Stationen stattfindet. Die neunte Station ist die Pirelli Riviera Di Rimini Round in Misano vom 6. bis 8. Juli 2018. Im vergangenen Jahr war das Fahrertableau insgesamt erneut von britischen Fahrern dominiert, den Weltmeistertitel konnte sich zum dritten Mal in Folge Jonathan Rea sichern. Der Hersteller-Titel ging ebenfalls zum dritten Mal in Folge an Kawasaki.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Motorrad

Motorrad - FIM Superbike Weltmeisterschaft 2018 in Brno(CZE)

Sport | 22.06.2018 | 00:00 - 00:30 Uhr
3.5/5014
Lesermeinung
Sport1 Fußball - Regionalliga

Fußball Live - Regionalliga - geplant: NN - NN, 1. Spieltag

Sport | 12.07.2018 | 18:45 - 21:00 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
Sport1 Baseball Live - MLB

Baseball Live - MLB - Houston Astros - Oakland Athletics, Regular Season

Sport | 12.07.2018 | 21:00 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr