Motorrad

Sport, Motorradsport
Motorrad

Eurosport
Fr., 24.08.
10:45 - 11:45
MotoGP 2018 - Großer Preis von Großbritannien in Silverstone


Auch die 70. Saison der MotoGP World Championship treibt die besten motorisierten Zweiradfahrer der Welt rund um den Globus. Sie umfasst wie gewohnt die drei Klassen MotoGP, Moto2 und Moto3. Der Rennkalender beinhaltet 19 Circuits und schickt die Fahrer nach Asien, Europa, Australien, sowie Süd- und Nordamerika. Vom 24. bis 26. August erwartet die Fahrer beim Großen Preis von Großbritannien in Silverstone das zwölfte Saisonrennen. Für die MotoGP-Fans wird es spannend, ob Marc Márquez seinen Weltmeistertitel zum zweiten Mal verteidigen kann.
Auch die 68. Saison der MotoGP bringt die besten motorisierten Zweiradfahrer der Welt wieder rund um den Globus. Sie umfasst wie gewohnt die drei Klassen MotoGP, Moto2 und Moto3. Der Rennkalender beinhaltet wieder 18 bekannte Circuits und schickt die Fahrer nach Asien, Europa, Australien, sowie Süd- und Nordamerika. Ein Blick auf die abgelaufene Saison verspricht Spannung, denn der WM-Kampf 2015 hatte es in sich: Die Saison hielt einige aufregende Rennen bereit. Der Kampf um den WM-Titel zwischen Valentino Rossi und Jorge Lorenzo blieb bis zum letzten Duell in Valencia offen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Shaun Murphy

Snooker - China Championship 2018 in Guangzhou

Sport | 26.09.2018 | 08:30 - 11:25 Uhr
2.96/50305
Lesermeinung
Eurosport Olympische Spiele

Olympische Spiele - Hall Of Fame

Sport | 26.09.2018 | 11:30 - 12:30 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
Eurosport Motorrad

Motorrad - MotoGP - Großer Preis von Aragon in Alcaniz(ESP)

Sport | 28.09.2018 | 20:15 - 20:45 Uhr
3.69/5016
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr