Motorrad

Sport, Motorradsport
Motorrad

Eurosport
Sa., 25.08.
10:00 - 10:45
MotoGP 2018 - Großer Preis von Großbritannien in Silverstone


Auch die 70. Saison der MotoGP World Championship treibt die besten motorisierten Zweiradfahrer der Welt rund um den Globus. Sie umfasst wie gewohnt die drei Klassen MotoGP, Moto2 und Moto3. Der Rennkalender beinhaltet 19 Circuits und schickt die Fahrer nach Asien, Europa, Australien, sowie Süd- und Nordamerika. Vom 24. bis 26. August erwartet die Fahrer beim Großen Preis von Großbritannien in Silverstone das zwölfte Saisonrennen. Für die MotoGP-Fans wird es spannend, ob Marc Márquez seinen Weltmeistertitel zum zweiten Mal verteidigen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Motorrad

Motorrad - MotoGP 2018 - Großer Preis von Österreich in Spielberg

Sport | 23.08.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.69/5016
Lesermeinung
SWR Logo

Sport extra - 3. Liga live - 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

Sport | 25.08.2018 | 13:58 - 16:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
RTL Die RTL-Kommentatoren Heiko Waßer (l.) und Christian Danner.

Formel 1: Freies Training - Freies Training zum Großen Preis von Belgien(Spa)

Sport | 25.08.2018 | 14:00 - 14:45 Uhr
3.45/5038
Lesermeinung
News
Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr

Sonja (Felicitas Woll) und Thomas (Thomas Unger) sind eigentlich ein glückliches Paar. Doch dann holt die Vergangenheit Sonja wieder ein.

Der Thriller "Liebe bis in den Mord" trägt über weite Strecken zu dick auf. Doch immerhin Spannung i…  Mehr

Frau Hamida (Tassadit Mandi) nimmt den amerikanischen Astronauten John McKenzie (Michael Pitt) bei sich auf und verpflegt ihn, bis er von der NASA abgeholt wird.

In seinem Episodenfilm "Wir sind alle Astronauten" erzählt Regisseur Samuel Benchetrit urkomisch aus…  Mehr

In der Quiz-Show "Gefragt - gejagt" treten Kandidaten in Teams gegen jeweils einen "Jäger" an. Wir stellen die Jäger vor.

Am Samstagabend konkurrierten gleich drei Shows um die Gunst der TV-Zuschauer. Die ARD-Quizsendung "…  Mehr