Motorrad

Sport, Motorradsport
Motorrad

Eurosport
Sa., 08.09.
11:45 - 12:30
MotoGP 2018 - Großer Preis von Großbritannien in Silverstone


Auch die 68. Saison der MotoGP bringt die besten motorisierten Zweiradfahrer der Welt wieder rund um den Globus. Sie umfasst wie gewohnt die drei Klassen MotoGP, Moto2 und Moto3. Der Rennkalender beinhaltet wieder 18 bekannte Circuits und schickt die Fahrer nach Asien, Europa, Australien, sowie Süd- und Nordamerika. Ein Blick auf die abgelaufene Saison verspricht Spannung, denn der WM-Kampf 2015 hatte es in sich: Die Saison hielt einige aufregende Rennen bereit. Der Kampf um den WM-Titel zwischen Valentino Rossi und Jorge Lorenzo blieb bis zum letzten Duell in Valencia offen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Motorrad

Motorrad - MotoGP 2018 - Großer Preis von Österreich in Spielberg

Sport | 23.08.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.69/5016
Lesermeinung
Sport1 Fußball Live - Abschiedsspiel

Fußball Live - Abschiedsspiel - BVB-Allstars - Roman & Friends

Sport | 07.09.2018 | 18:30 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 STIHL Timbersports

STIHL Timbersports - Deutsche Meisterschaft 2018, Deggendorf

Sport | 08.09.2018 | 16:30 - 17:30 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr