Motorrad

Sport, Motorradsport
Motorrad

Eurosport
So., 09.09.
10:00 - 11:00
MotoGP 2018 - Großer Preis von San Marino in Misano(ITA)


Auch die 69. Saison der MotoGP World Championship treibt die besten motorisierten Zweiradfahrer der Welt wieder rund um den Globus. Sie umfasst wie gewohnt die drei Klassen MotoGP, Moto2 und Moto3. Der Rennkalender beinhaltet wieder 18 bekannte Rennstrecken und schickt die Fahrer nach Asien, Europa, Australien, sowie Süd- und Nordamerika. Im September stehen zwei Rennen auf dem Programm der Fahrer. Los geht es beim Großen Preis von San Marino vom 8. bis 10. September. Danach geht es weiter beim Großen Preis von Aragonien vom 22. bis 24. September weiter. Nach den beiden Rennen geht es in die entscheidene Phase im Kampf um den WM-Titel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Olympische Spiele

Olympische Spiele - Legenden Hautnah

Sport | 19.09.2018 | 16:30 - 17:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
Eurosport Motorrad

Motorrad - FIM Langstrecken-WM 2018 - Bol d'Or in Le Castellet(FRA)

Sport | 20.09.2018 | 00:00 - 00:25 Uhr
3.69/5016
Lesermeinung
News
Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr

Der Ball rollt in der Bundesliga am Freitag nur bei Eurosport live.

Spannende Nachrichten für Fußball-Fans, die die Spiele ihrer Mannschaft gerne in geselliger Runde ve…  Mehr