Motorrad

Marc Marquez Vergrößern
Marc Marquez
Fotoquelle: Getty Images Europe
Sport, Motorradsport
Motorrad

Eurosport
So., 07.10.
07:15 - 08:45
MotoGP 2018 - Großer Preis von Thailand in Buriram


Auch die 70. Saison der MotoGP World Championship treibt die besten motorisierten Zweiradfahrer der Welt rund um den Globus. Sie umfasst wie gewohnt die drei Klassen MotoGP, Moto2 und Moto3. Der Rennkalender beinhaltet 19 Circuits und schickt die Fahrer nach Asien, Europa, Australien, sowie Süd- und Nordamerika. Vom 24. bis 26. August erwartet die Fahrer beim Großen Preis von Großbritannien in Silverstone das zwölfte Saisonrennen. Für die MotoGP-Fans wird es spannend, ob Marc Márquez seinen Weltmeistertitel zum zweiten Mal verteidigen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Motorrad

Motorrad - MotoGP - Großer Preis von Aragon in Alcaniz(ESP)

Sport | 28.09.2018 | 20:15 - 20:45 Uhr
3.69/5016
Lesermeinung
Sport1 Boxen

Boxen Live - Kampfabend aus Wolfsburg

Sport | 06.10.2018 | 20:00 - 22:45 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
Eurosport Olympische Jugend-Sommerspiele 2018 in Buenos Aires (ARG)

Olympische Jugend-Sommerspiele 2018 in Buenos Aires (ARG)

Sport | 07.10.2018 | 14:00 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Peter Neururer hat einen neuen Job. Er ist der neue Assistent von TV-Coach Hans Sarpei.

In einem Trainingscamp halten sich vertragslose Fußball-Profis fit. Der RTL-Sender Nitro begleitet s…  Mehr

Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr