Motorrad

Sport, Motorradsport
Motorrad

Eurosport
Di., 16.10.
00:30 - 01:00
FIM Superbike Weltmeisterschaft 2018 in San Juan(ARG)


Eine der st rksten nationalen Superbike-Serien ist in ihrer 31. Saison. Die Teams duellieren sich auf dreizehn teils traditionsreichen Strecken. Vom 25. bis 28. Oktober macht der Superbike-Tross Station in Doha . Hier haben die Fahrer ein letztes Mal in dieser Sasion die Chance Punkte f r die Gesamtwertung zu sammeln. In der WorldSSP-Klasse geht es besonders spannend zu. Hier steht kurz vor Ende der diesj hrigen Saison alles auf dem Spiel. Aus deutscher Sicht kann sich der Motorradpilot Sandro Cortese berechtigte Hoffnungen auf den Gesamtsieg machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Wird Ferrari-Pilot Sebastian Vettel in diesem Jahr mehr Biss gegen seine Kontrahenten beweisen? (Foto 2017)

Formel 1: Countdown - Countdown zum Großen Preis der USA(Austin)

Sport | 21.10.2018 | 19:05 - 20:00 Uhr (noch 22 Min.)
3.57/50126
Lesermeinung
Sport1 Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga

Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga - 10. Spieltag

Sport | 21.10.2018 | 19:30 - 20:45 Uhr (noch 67 Min.)
1.67/503
Lesermeinung
Eurosport Motorrad

Motorrad - MotoGP 2018 - Großer Preis von Japan in Motegi

Sport | 26.10.2018 | 00:30 - 01:00 Uhr
3.69/5016
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr