Motorrad

Sport, Motorradsport
Motorrad

Eurosport
Sa., 20.10.
05:30 - 06:15
MotoGP 2018 - Großer Preis von Japan in Motegi


Auch die 69. Saison der MotoGP World Championship treibt die besten motorisierten Zweiradfahrer der Welt wieder rund um den Globus. Sie umfasst wie gewohnt die drei Klassen MotoGP, Moto2 und Moto3. Im Oktober stehen drei Rennen auf dem Programm. Neben den Rennen in Thailand und Australien, sind die Fahrer in Japan vom 19. bis 21. Oktober zu Gast. Das Gesamtclassment f hrt der Spanier Marc Marquez souver n an. Auf den weiteren Pl tzen geht es allerdings deutlich enger zu. Hier rechnen sich Andrea Dovizioso und Valentino Rossi die besten Chancen auf die weiteren Podestpl tze aus.
Auch die 69. Saison der MotoGP World Championship treibt die besten motorisierten Zweiradfahrer der Welt wieder rund um den Globus. Sie umfasst wie gewohnt die drei Klassen MotoGP, Moto2 und Moto3. Der Rennkalender beinhaltet wieder 18 bekannte Rennstrecken und schickt die Fahrer nach Asien, Europa, Australien, sowie Süd- und Nordamerika. Im Oktober stehen drei Rennen auf dem Programm der Fahrer. Los geht es beim Großen Preis von Japan vom 13. bis 15. Oktober. Danach geht es weiter beim Großen Preis von Australien vom 20. bis 22. Oktober weiter. Vom 27. bis 29. Oktober findet mit dem Großen Preis von Malaysia das vorletzte Saisonrennen statt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Motorrad

Motorrad - MotoGP 2018 - Großer Preis von Japan in Motegi

Sport | 19.10.2018 | 03:45 - 04:45 Uhr
3.69/5016
Lesermeinung
Eurosport Rallye

Rallye - FIA European Rally Championship(ERC)

Sport | 20.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
2.91/5022
Lesermeinung
Eurosport Dimitrij Ovtcharov (GER)

Tischtennis - Männer-Weltcup in Paris(FRA)

Sport | 20.10.2018 | 10:00 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr