Motorrad

Sport, Motorradsport
Motorrad

Eurosport
So., 28.10.
04:15 - 05:45
MotoGP 2018 - Großer Preis von Australien auf Phillip Island


Auch die 69. Saison der MotoGP World Championship treibt die besten motorisierten Zweiradfahrer der Welt wieder rund um den Globus. Sie umfasst wie gewohnt die drei Klassen MotoGP, Moto2 und Moto3. Im Oktober stehen drei Rennen auf dem Programm. Neben den Rennen in Thailand und Japan, findet Ende Oktober (26.10 28.10.) der Gro e Preis von Australien statt. Das Gesamtclassment f hrt der Spanier Marc Marquez souver n an. Auf den weiteren Pl tzen geht es allerdings deutlich enger zu. Hier rechnen sich Andrea Dovizioso und Valentino Rossi die besten Chancen auf die weiteren Podestpl tze aus.
Auch die 69. Saison der MotoGP World Championship treibt die besten motorisierten Zweiradfahrer der Welt wieder rund um den Globus. Sie umfasst wie gewohnt die drei Klassen MotoGP, Moto2 und Moto3. Der Rennkalender beinhaltet wieder 18 bekannte Rennstrecken und schickt die Fahrer nach Asien, Europa, Australien, sowie Süd- und Nordamerika. Im Oktober stehen drei Rennen auf dem Programm der Fahrer. Los geht es beim Großen Preis von Japan vom 13. bis 15. Oktober. Danach geht es weiter beim Großen Preis von Australien vom 20. bis 22. Oktober weiter. Vom 27. bis 29. Oktober findet mit dem Großen Preis von Malaysia das vorletzte Saisonrennen statt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Motorrad

Motorrad - MotoGP 2018 - Großer Preis von Japan in Motegi

Sport | 26.10.2018 | 00:30 - 01:00 Uhr
3.69/5016
Lesermeinung
RTL Formel 1

Formel 1: Qualifying - Qualifying zum Großen Preis von Mexiko

Sport | 28.10.2018 | 00:35 - 01:35 Uhr
3.1/50122
Lesermeinung
Eurosport Motorsport

Motorsport - WTCR in Suzuka(JPN)

Sport | 28.10.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
News
Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr

Caro Matzko (rechts) und Fero Andersen führen durch die Unterhaltungssendung, die sich um Schlaftipps und -probleme dreht.

Der Thementag zur Gesundheit und die abendliche Info-Unterhaltungsshow des BR stehen diesmal unter d…  Mehr

Guy bittet Kathrin, zu bleiben. Doch sein Flehen wird nicht erhört.

Beim Scheunenfest ließ Bauer Guy die von ihm eingeladenen Frauen eiskalt stehen. Nun wurde er in der…  Mehr

Haben sich hier Stripper als Bauarbeiter verkleidet, oder versuchen sich Bauerarbeiter als Stripper? Richie (Nyamandi Adrian), Jonas (Eugen Bauder), Micha (Matthias Ludwig) und Cem (Adam Bousdoukos, von links) sind Multitalente.

Vier Männer werden quasi über Nacht zu Strippern. Die SAT.1-Komödie ist mit frischen Gesichtern bese…  Mehr