Motorrad

Sport, Motorradsport
Motorrad

Eurosport
Fr., 02.11.
03:00 - 03:45
MotoGP 2018 - Großer Preis von Malaysia in Sepang


Auch die 69. Saison der MotoGP World Championship treibt die besten motorisierten Zweiradfahrer der Welt wieder rund um den Globus. Sie umfasst wie gewohnt die drei Klassen MotoGP, Moto2 und Moto3. Der Rennkalender beinhaltet wieder 18 bekannte Rennstrecken und schickt die Fahrer nach Asien, Europa, Australien, sowie Süd- und Nordamerika. Im Oktober stehen drei Rennen auf dem Programm der Fahrer. Los geht es beim Großen Preis von Japan vom 13. bis 15. Oktober. Danach geht es beim Großen Preis von Australien vom 20. bis 22. Oktober weiter. Vom 27. bis 29. Oktober findet mit dem Großen Preis von Malaysia das vorletzte Saisonrennen statt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Biathlon

Biathlon - IBU Weltcup 2018/19 in Pokljuka(SLO)

Sport | 13.12.2018 | 13:30 - 14:00 Uhr
3.08/50212
Lesermeinung
ZDF Logo "ZDF SPORTextra winter".

ZDF SPORTextra - Wintersport - Biathlon-Weltcup - 7,5 km Sprint Damen

Sport | 13.12.2018 | 14:00 - 15:30 Uhr
3.46/50171
Lesermeinung
Eurosport Snooker

Snooker - Scottish Open in Glasgow

Sport | 13.12.2018 | 15:30 - 18:00 Uhr
2.97/50308
Lesermeinung
News
"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr

Kann er im Ally Pally zum dritten Mal jubeln. Der Niederländer und zweifache Weltmeister Michael van Gerwen gilt als Favorit auf den WM-Titel.

Es geht auf Weihnachten zu. Für viele Fans heißt das: Endlich wieder Darts-WM! Wer überträgt? Wer ko…  Mehr

Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr

Tanztalente sollen Choreografin Nikeata Thompson (zweite von links), youtube-Star Julien Bam (rechts), Flying-Steps-Chef Vartan Bassil (links) oder Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann (zweiter von rechts) von ihren Dance-Moves überzeugen. "Masters of Dance" wird moderiert von Thore Schölermann und Rebecca Mir.

Die letzte Tanzshow von ProSieben (zusammen mit SAT.1) war wenig erfolgreich. Jetzt startet der Send…  Mehr