Motorsport

Sport, Motorsport
Motorsport

Eurosport
Sa., 12.01.
23:45 - 00:00
10. Langstreckenrallye Africa Eco Race 2019


Das Africa Eco Race ist eine seit 2009 jährlich stattfindendes Rallye-Langstreckenrennen, das überwiegend auf dem afrikanischen Kontinent ausgetragen wird. Am 30. Dezember startet in Monaco die elfte Auflage der Rallye, die als Nachfolger der verlegten Rallye Dakar gilt. Bis zum 13. Januar legen die Fahrer zirka 6.500 Kilometer zurück und erreichen schließlich das Ziel in Dakar. Zuvor führt die Strecke durch Marokko, Mauretanien und den Senegal. Im letzten Jahr siegten in der PKW-Klasse die Franzosen Mathieu Serradori und Fabian Lurquin, in der Motorrad-Klasse Paolo Ceci und in der LKW-Klasse die Niederländer Gerard De Rooy, Darek Rodewald und Moi Torrellardona.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Tennis

Tennis - Grand Slam 2019 - Australian Open

Sport | 21.01.2019 | 19:50 - 21:00 Uhr
3.04/50229
Lesermeinung
Eurosport Skispringen

Skispringen - FIS Weltcup 2018/19 in Zakopane(POL)

Sport | 21.01.2019 | 21:00 - 22:30 Uhr
3.1/50456
Lesermeinung
Eurosport Motorsport

Motorsport - Formel E 2018/19 in Santiago(CHI)

Sport | 22.01.2019 | 21:30 - 22:00 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr