Motorsport

Sport, Motorsport
Motorsport

Eurosport
Di., 19.02.
23:00 - 23:55
Formel E 2018/19 in Mexiko City(MEX)


Die Formel E bezeichnet die weltweit erste vollelektrische Straßenweltmeisterschaft im Rennsport für Formelwagen. Dabei erreichen die Formel-Boliden Höchstgeschwindigkeiten von bis zu 280 km/h und beschleunigen von 0 auf 100 km/h in 2,8 Sekunden. Nach der Station in Chile, reist der Formel E-Zirkus weiter nach Mexiko City . Am 16. Februar ist Eurosport wieder live dabei, wenn die vollelktrisierten Rennmaschinen über den Asphalt rasen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Überholmanöver

Motorsport - Formel E 2018/19 in Sanya(CHN)

Sport | 26.03.2019 | 22:00 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport Motorsport

Motorsport - WTCR 2018

Sport | 04.04.2019 | 19:00 - 20:00 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
News
Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr

Elton moderiert mit "Die 1. Headis Team-WM" eine Show, die ganz nach dem Geschmack seines einstigen Entdeckers und Förderers ist.

"Diese Show würde Stefan Raab gefallen", denkt man, wenn man von der "Headis Team-WM" hört. Das komm…  Mehr

Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält den Promis den Spiegel vor.

In der zweiten Staffel ihrer Sendung "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!" konfrontiert Sonja Z…  Mehr

Mit der Serie "Hanna" erzählt Amazon Prime die Geschichte der kindlichen Kampfmaschine aus dem Kinohit "Wer ist Hanna?" neu und mit mehr Details.

2011 war "Wer ist Hanna?" einer der Kinohits des Jahresn. Die Amazon-Serie "Hanna" erzählt die Gesch…  Mehr

Wie sieht die Zukunft von "Zurück in die Zukunft" aus? Regisseur Robert Zemeckis hat eine klare Meinung.

Kommt ein vierter Teil von "Zurück in die Zukunft"? Im Interview ließ Regisseur Robert Zemeckis den …  Mehr