Motorsport

Sport, Motorsport
Motorsport

Eurosport
Fr., 15.03.
23:25 - 03:00
FIA Langstrecken-WM (WEC) 2019


In diesem Jahr geht die FIA World Endurance Championship in seine achte Saison. Auf dem Programm stehen acht Stationen, die die Fahrer nach Europa, Asien, Nord- und Südamerika führen. Den Saisonauftakt markiert traditionell die Veranstaltung auf dem Silverstone Circuit in Großbritanien. Absolutes Highlight ist das 24-Stunden-Rennen von Le Mans , welches das finale Rennen dieser Saison darstellt. In Deutschland macht der Rennzirkus in diesem Jahr leider keinen Halt. Neben Le Mans und Silverstone jagen die Fahrer in Europa lediglich auf dem Spa-Francorchamps in Belgien über den Asphalt


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Rennszene

Motorsport - Formel E 2018/19 in Sanya(CHN)

Sport | 19.03.2019 | 22:00 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport Schikane

Motorsport - FIA Langstrecken-WM (WEC) 2019

Sport | 19.03.2019 | 22:30 - 23:00 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
ARD Formel-E-Weltmeisterschaft

Formel E Weltmeisterschaft

Sport | 23.03.2019 | 10:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Glückliches Paar: "Bachelor" Andrej und Kandidatin Jenny küssten sich während der Dreharbeiten immer wieder.

Am Ende war es keine Überraschung mehr: "Bachelor" Andrej Mangold hat Jennifer Lange seine letzte Ro…  Mehr

Immerhin, die Forschung wird vorangetrieben: Wissenschaftler versuchen, eine immer rasantere Ausbreitung von Resistenzen zu stoppen.

Antibiotikaresistente Keime drohen zur weltweiten Todesursache Nummer eins zu werden und könnten, so…  Mehr

Oliver Bauch "glänzte" in der Kennenlernshow durch seine durchtrainierte Plauze. Ihm wurde genau wie den anderen 13 Kandidaten eine Tanzpartnerin bzw. ein Tanzpartner zugeteilt. Sehen Sie im Folgenden die Bilder der 14 Paare.

Seit der Auftaktshow von "Let's Dance" ist bekannt, wer mit wem tanzt. Wer wie tanzt – auch davon be…  Mehr

Christine und Hans wohnen seit 27 Jahren in Suhl Nord. Die Plattenbauten werden abgerissen, nun müssen sie ausziehen.

Nach der Wende kam die Abwanderung. In Suhl-Nord soll die Heimat von nunmehr nur noch 3.650 Anwohner…  Mehr

Auch sie trauern nach dem Tod Jens Büchners: Seine einstige Verlobte Jennifer und ihr gemeinsamer Sohn Leon. "Ich muss immer vor Leon stark sein, aber innerlich zerreißt es mich", berichtete die 32-Jährige in der jüngsten Folge von "Goodbye Deutschland".

Vier Monate nach dem Tod Jens Büchners ist auch seine Ex-Verlobte Jennifer noch mitgenommen. In eine…  Mehr