Motorsport

Sport, Motorsport
Motorsport

Eurosport
So., 19.05.
01:00 - 01:30
WTCR in Zandvoort(NED)


Vom 17. bis 19. Mai ist der WTCR-Zirkus auf dem Circuit Zandvoort zu Gast. Die an der Nordsee gelegene Motorsport-Rennstrecke ist besonders durch ihr hügeliges Geläuf sowie tückische Kuppen und Bodenwellen bekannt. Aufgrund der großen Nähe zur See, macht der ständig vorhandene Dünensand den Fahrern ebenfalls zu schaffen. Mit Yann Ehrlacher, Aurélien Comte sowie Jean-Karl Vernay wurden im letzten Jahr die Rennen ausschließlich von französischen Fahrern gewonnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Motorsport

Motorsport - Formel E 2018/19 in Bern(SUI)

Sport | 27.06.2019 | 16:30 - 17:35 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
Sport1 Motorsport Live - FIA World Rally Championship

Motorsport Live - Porsche Mobil 1 Supercup - Rennen, Spielberg/AUT

Sport | 30.06.2019 | 12:00 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 ran racing: DTM 2019 live aus Hockenheim

ran racing: DTM 2019 live vom Norisring

Sport | 06.07.2019 | 13:00 - 14:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
RTL-Reporter Wolfram Kuhnigk geht in "Missbrauch in Lügde - Die TVNOW-Doku" auf Spurensuche.

Der Missbrauchsskandal von Lügde erschüttert Deutschland. Warum konnte Andreas V. so lange unentdeck…  Mehr

Eine ZDF-Reportage zeigt, wie Deutschland unter der Hitze leidet.

"Brüllend heiß – Ganz Deutschland schwitzt" – so lautet der Titel der Reportage, die das ZDF am Sonn…  Mehr

Marcus Bornheim wird ab Oktober 2019 zum Ersten Chefredakteur der Redaktion ARD-aktuell.

Marcus Bornheim wurde zum Ersten Chefredakteur für die Redaktion ARD-aktuell, die u.a. die "Tagessch…  Mehr

Wer ist dabei und wer tanzt mit wem? Das sind die Teilnehmer bei der Profi-Challenge von "Let's Dance".

Schon längst sind sie eigene Stars: die Profi-Tänzer von "Let's Dance". Nach der aktuellen Staffel t…  Mehr

Max Wright, bekannt geworden als Familienvater der "Tanners" aus der Serie "Alf", ist mit 75 Jahren gestorben.

Schauspieler Max Wright ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Er war vor allem für seine Rolle als W…  Mehr